22. Saisonspiel gegen Duhnen II

01.06.14, 12:30 Uhr. Blitzschnell 5:0 gewonnen. Gegner sind nicht angetreten. Saisonende mit einem guten 3.Platz absolviert. Glückwunsch. Habt ihr gut gemacht.

Schöne Sommerpause. Bis zur nächsten Saison. Freu mich. Euer PW Kathrin

 

PS.: Auszeichnungen Saison 2013 /2014:

 

Spieler des Jahres: Jannis Bröckelmann

Torschütze des Jahres: Markus Beckmann

 

Auf diesem Wege noch vielen Dank an Martin...

 

21. Saisonspiel gegen Neuhaus/Oste

25.05.14, 12:30 Uhr Anpfiff. Chancen stehen gut, was machen wir daraus ?!? Nach 7 Minuten das 1:0 durch Jannik. Super, weiter so. Da geht noch mehr! In der 14 Minute das 2:0 durch Matti - starker Pass mit Frontvorlage von Claas. 34. Spielminute das 3:0 von Matti - Vorlage Frithjof. Ende 1. Halbzeit.

Wie sehen die Chancen in der 2. Halbzeit aus? Elfmeter in der 47. Minute für uns - Foul gegen Matti. Holger schießt - verwandelt zum 4:0. Das 5:0 durch Holger in der 53. Spielminute. Wechsel in der 59. Spielminute: Heiner kommt für Matze, 64ste Olli für Matti und in der 68sten Kai für Nico. Kommt Jungs. Da geht noch was...

Aber es blieb dabei. 5:0 ist das Endergebnis. Wir haben vielen Chancen verpasst bzw. nicht verwandelt und der Keeper der Neuhäuser hat einige Torchancen entschärft. Letztes Saisonspiel nächsten Sonntag. Zeigt was ihr könnt...

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                     Frithjof (10)                   Matthias S.(11)

                                                         Jannik (5)

                    Nico (9)                                                            Alexander (6)

                                                        Matthias K.(2)

René (15)                     Claas (14)                         Holger (16)      Sascha v.T.(12)

                                                          Jannis (1)

 

 

20. Saisonspiel gegen Oxstedt

18.05.14, 15:03 Uhr Anpfiff. Wie wird es wohl heute werden?!? Ersteinmal sind kurzfristig Spieler ausgefallen, das schade war. Spielerisch fand ich das Spiel gut und fair - jedenfalls die 1. Halbzeit. Wir haben gekämpft mit Biss, aber leider blieb das Tor aus. In der 2. Halbzeit ging Holger in der 67sten raus, Nico für ihn rein. Los Jungs - kämpfen und siegen. Das schafft ihr. Ran an den Ball....

1 Minute nach der Auswechlung das 1:0 für uns durch Matti. Super! Führung! Klasse! Weiter so. Halten und ausbauen. Seitdem wurde es etwas hitzig. Den Rückstand nahmen die Gegenspieler nicht gerne hin. Es wurden Freistösse gewollt rausgeholt, wo keine waren, um Torchancen zu ergattern. Aber wir blieben konzentriert und haben das zu 0 gehalten. In der 88sten der zweite Wechsel: Frithjof raus, Heiner rein. 5 Minuten Nachspielzeit. Bleibt es so? Können wir die 3 Punkte nach Hause holen? In der letzten Nachspielzeitminute der dreitte Wechsel: Jannis rein, Markus raus. Jaaaa. Abpfiff. Es blieb beim 0:1. Sieg! Super Jungs. Glückwunsch. Habt ihr gut gemacht. Toll gekämpft. Weiter so nächste Woche bitte....

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                 Markus                    Claas

                                                 Frithjof

                Matthias S.                                            Alexander

                                                 Jannik

Renè                         Jörn                           Holger                           Sascha v.T.

                                                 Lasse

 

 

19. Saisonspiel gegen Eintracht Cuxh.III

11.05.14, 12:32 Uhr Anpfiff gegen Eintracht III. Es war angagiert. War Ballbesitz da und Kampf. Viel besser wie in Nordholz. Wie wird es wohl heute ausgehen?!?

Nach 24 Minuten das 0:1, nach 32 das 0:2. Ran da. Einholen. Zeigt es ihnen...

In der 60sten Wechsel: Holger rein, Olli raus. 67ste Spielminute. Jaaaaaaaaa. Tooooor. Nico schießt das 1:2. Ja Anschluß. Weiter so. 68ste. Elfmeter für uns. Ausgleich? Das wäre ja super. Nils schießt. Leider hat der Eintrachtkeeper gehalten. Shit. Macht nix. Kopf hoch. Weiter geht´s. Noch ca. 20 Minuten Zeit. In der 74sten leider das 1:3. Oh nein. Kommt Jungs. Nicht aufgeben. 77ste Heiner rein, Nico raus. 90. Minute Holger schießt. Tor. 2:3. Das auch das Endergebnis ist.

Habt euch gut geschlagen, aber leider verloren. Nächstes Mal...

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                    Nils (13)                     Nico (9)

                                                   Frithjof (10)

                     Oliver (6)                                                Alexander (5)

                                                   Stefan T.(8)

René (15)                    Jörn (3)                   Sascha S.(16)             Sascha v.T.(12)

                                                     Lasse (1)

 

 

18. Saisonspiel gegen Nordholz II

04.05.14 in Nordholz, Anpfiff 13:02 Uhr. Das Wetter war nicht besonders schön. Wie auch leider das Spiel. Nach 10 Minuten das 1:0. In der 37sten das 2:0. Allgemein zuviel Spiel in unserer Hälfte. Der Biss fehlt. Bitte mehr in der zweiten Hälfte.

14:02 Uhr ging´s nach der Pause weiter. Wechsel in der 53sten: Kunde raus, Holger rein. 2. Wechsel in der 56sten: Frithjof für Nils. Los Jungs - kämpfen. Biss. Oh nein. 3:0 in der 59sten Spielminute. Halbe Stunde noch - da geht noch was. Angriff. Rückstand einholen. 3. Wechsel in der 66.sten: Jockel raus, Olli rein. Ran da Jungs. Noch ist nichts verloren. Aber leider kam das 4:0 in der 72sten. Könne wir das noch aufholen?!? 76ste Minute das 4:1 von Markus. Jubel blieb aus. Leider ist das auch der Endstand. Es fehlte der Biss und der Ballbesitz. Verlieren kann jeder mal, aber Angagement war leider nicht so vorhanden...

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                                      Markus (13)

                   Matthias S.(11)             Nico (9)                      Nils (5)

                                        Stefan T.(8)             Matthias K.(2)

René (15)                          Jörn (3)                       Jörg (4)             Sascha v.T.(12)

                                                        Jannis (1)

 

 

17. Saisonspiel -spielfrei-

16. Saisonspiel gegen Bornberg II

13.04.14 gegen Bornberg II um 13:00 Uhr. Fakt ist, es wurde mit viel Glück 0:1 gespielt. Torschütze war Nico mit einem schönen Freistoß aus ca. 25 m von halb links. Lasse hat mit klasse Paraden den Sieg festgehalten. Gewonnen. Sehr schön. Weiter so.

Auswechslungen: 46. Pierre für Sascha v.T., 56. Matti für Wolti und in der 71sten Heiner für Markus

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                                   Markus (13)

                  Nico (9)                     Frithjof (10)                            Nils (8)

                                 Jannik (5)                        Matthias K. (2)

Alexander (6)              Jörn (3)                         Sascha S. (16)          Sascha v.T. (12)

                                                     Lasse (1)

 

 

15. Saisonspiel gegen Otterndorf II

6.4.14, 12:30 Uhr zu Hause gegen Otterndorf II. wir waren leider nicht da, waren im Urlaub. Kann dazu also nicht viel schreiben. Leider haben wir 0:3 verloren. Noch nichts verloren Jungs!c Weiter! Kämpfen! Es wurde auch gesagt ein Mantel des Schweigens über das Spiel zu legen....

14. Saisonspiel gegen Hollen II

SPITZENREITER

Sonntag, 30.03.14. Anpfiff 12:30 Uhr gegen Hollen II. Geht die siegesreiche Serie weiter? Es wäre klasse...

Wir hatten in der ersten Halbzeit schon ziemlich gute Torchancen, die wir aber leider nicht verwandelt haben. Es blieb zur Halbzeit beim 0:0. Nicht aufgeben. Auf geht´s.

Nach der Pause ging es mit Biss weiter. Man merkte das Adrenalien. 1. Wechsel in der 53sten - Alexander raus, dafür Mops rein. 10 Minuten später Foulelfmeter. Geschossen von Nils. Drin. 0:1. In der 69sten der 2. Wechsel - Matthias K. für Nico.

74. Spielminute Freistoß vom 16er von Jörn - direkt Richtung Gegentor. Markus bekommt ihn 25 Meter vorm gegnerischen Tor. Torwart von Hollen kommt raus - Markus lupft den Ball über ihn. Tor. 0:2. Super. 3. Wechsel in der 81sten - Peer für Sascha v.T. Ran Jungs. Biss. Einer geht noch.... Jawohl. 0:3 von Markus in der 85. Spielminute. Vorlage von Matti. Tolles Tor. Tolle Vorage. Endstand 0:3. Glückwunsch Jungs. Weiter so. Denn: Mit heutigen Tag sind wir SPITZENREITER   JEAAAHHH!!!!!! SUPER!!!!!

 

Aufstellung:

 

                                                        Markus (13)

               Matthias S.                           Nico (9)                       Nils (4)

                                 Alexander (6)                        Jannik (5) 

 René (15)                  Jörn (3)                            Sascha S. (16)    Sascha v.T.(12)

                                                         Jannis (1)

 

 

 

13. Saisonspiel gegen TSV Altenbruch II

Sonntag, 23.03.2014, 12:00 Uhr - Rückspiel gegen Altenbruch II in Altenbruch.

Das 1. Spiel für dieses Jahr. Wie läuft die Rückrunde nach der Winterpause?....

 

Es war ein sehr hitziges, aggressives Spiel von Seiten der Altenbrucher. Aber das hat uns ziemlich kalt gelassen. Mir blieben relativ ruhig und waren spielerisch vorn.

Nach 7 Minuten das 0:1 durch Matti, der auch in der 18. Spielminute das 0:2 schoß Mops schoß das 0:3 in der 40sten. Das fängt für uns ja toll an. Hoffentlich geht´s so weiter. Halbzeit.

In der zweiten Hälfte war die Anspannung bei den Altenbruchern zu spüren. Aggressivität sieg an. Aber wir blieben weiter ruhig und waren spielerisch überlegen und nahmen das Spiel weiter in die Hand. In der 56sten das 0:4 - Nils schoß einen Elfmeter. Kurz danach in der 57. Spielminute das 0:5 durch Jannik und in der 61sten das 0:6 durch Markus.

Wechsel: Erster in der 63. Minute - Frithjof kam für Markus, zweiter in der 71sten - Olli kam für Heiner und der dritte war in der 80. Spielminute - Henry kam für Holger.

Die Altenbrucher versuchten dieses Ergebnis zu kitten. Aber ohne Erfolg. Es blieb dabei. Gewonnen - 0:6 das Ergebnis. Das ist ja mal ein glanzvoller Start...

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                                          Markus (13)

         Matthias S. (11)                        Jannik (5)                               Nils (4)

                                     Stefan T. (8)                          Holger (6)

Alexander (2)                   Jörn (3)                          Sascha S. (16)          Heiner (7)

                                                           Lasse (1) 

 

12. Saisonspiel gegen Wanna / Lüdingworth II

(Rückspiel vor Winterpause)

Sonntag, 03.11.2013, Anpfiff des Spiels gegen Wanna/Lüdingworth II um 12:27 Uhr.

Die Spannung steigt. Wie wird dieses Spiel wohl ausgehen?! Gewinnen wir wieder? Wäre wieder ein Highlight...

Der Anfang ging schon gut los. In der 3. Spielminute das 1:0 durch Nils. Die komplette erste Halbzeit war Ballbesitz und Torchancen da, aber es blieb beim 1:0.

Von außen wirkte das Spiel etwas hitzig. Pause

Wie läuft die 2.HZ? Bleibt es so? Gegentore? Wir wollen 3 Punkte. Das steht fest.

In der 64sten musste Nico wegen Verletzung nach einem Foul raus. Frithjof für ihn rein. 2. Wechsel in der 76sten: Holger raus - Wolti rein. 81. Spielminute. Foulelfmeter für uns. Nils schießt..... Tooor. 2:0 für uns. Super. 2 Tore Vorsprung. Bleibt es so? Kommen noch Gegentore? Oder bleibt es zu 0? Wir werden es sehen... 3. Wechsel in der 84sten. Nils raus, Heiner rein.

Noch ein paar Minuten. Spannung. Geht da noch etwas? - Ja. In der 89. Spielminute das 3:0 durch Jannik. Ist das der Endstand? Oder kommen noch Gegentore in der Nachspielzeit? Nein! Zu 0 - Sieg! Super. Yeeeaaaah. Gut gemacht Jungs. Weiter so... Hervorragend!

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                                       Nico (9)

                Matthias S.(11)             Jannik (5)                         Nils (13)

                                       Holger (8)                    Lars (6)

Matthias K.(2)                  Jörn (3)                    Sascha S.(16)       Sascha v.T.(12)

                                                      Jannis (1)

 

 

 

11. Saisonspiel gegen FC Eintracht Cuxhaven III

27.10.2013, 12:00 Uhr Anpfiff. Gegner: FC Einracht Cuxhaven III.

Unsere Mannschaft war von Anfang an überlegen. Der Ballbesitz war überwiegend bei uns. In der 13. Spielminute das 0:1 von Markus. Hochverdient.

In der 2. Halbzeit kam es in der 49.sten zum 0:2 durch Heiner und in der 52.sten das 0:3 wieder durch Markus. Frithjof kam für Nico in der 60. Spielminute,

2. Wechsel in der 67.sten: Jörg kommt für Heiner und in der 71. Spielminute der

3. Wechsel Matti rein, dafür Sascha v.T. raus. Durch Wolti das 0:4 in der 74.sten.

Foulelfmeter in der 83. Spielminute für uns. Jörn verwandelt ihn zum 0:5.

Endet dieses Spiel zum zu 0 Sieg? Leider nein. In der 90. Spielminute das 1:5.

Gelbe Karten: Nico und Holger.

Sehr schönes Ergebnis. Glückwunsch. Weiter so...

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                                  Markus (13)

         Alexander (14)                     Nico (9)                           Heiner (7)

                                  Holger (16)                      Lars (6)

René (15)                     Jörn (3)                        Jannik (5)              Sascha v.T.(12)

                                                     Jannis (1)

 

 

 

 

 

10. Saisonspiel gegen TSG Nordholz II

Zu Anfang möchte ich positiv anmerken, dass 23 Mann für den Einsatz am Spielfeldrand standen. Beeindruckend!

2010.2013, 12:31 Uhr Anpfiff. Spiel kam langsam ins Rollen. Nach 10 Minuten Elfmeter für die Gegner. Warum? Es wurde Ball gespielt... Dadurch das 0:1.

Wie so oft der Rückstand :))

Danach ging es wild weiter. Foul im 16er gegen Nils. Und? Was passierte? NIX!

Häää?!? Weiter ging´s. Dann Handspiel der Gegner. 3mal darf man raten... Richtig. Wieder passierte nix! Foul gegen Matti... Wieder nix! Unglaublich!!!

Die Stimmung war dann doch etwas hitzig- und das zu recht, denn: Es folgte ein Foul von Lars. Und man glaubt es kaum. Er bekommt gelb. Gab´s doch im Spiel. Dachte es musste noch gebastelt werden....

Nach 20 Minuten aber die Retourkutsche. Lars schießt das 1:1. Yes. Jetzt aber.

Gegner schießten in der 30sten zum 2:1. Ausgleich vor Ende der 1.Halbzeit wäre gut. Ob es klappt? Matti Eckball... Und.... Direkt verwandelt. 2:2 in der 42sten. Dann wurde Matti gefoult im 16er. Oh. Elfmeter für uns. Wie konnte das passieren?!? Nils schießt, aber leider daneben. Schade. Nach vorne gucken. Nächster...... Pause.

13:26 Uhr Anpfiff 2. Halbzeit. Es blieb erstmal dabei. Pässe, Ballbesitz, aber leider ohne Tor. Wechsel: Nils raus, Jannik rein. Aber dann. Tagtisches Foul von Matze. Gelbe Karte. In der 65. Spielminute das 3:2 von Jannik. Super. Führung. 29.Spielminute. Oh nein. Wieder tagtisches Foul von Matze. Oh oh - gelb - rot. Mit 10 Mann ging es weiter. Wechsel: Frithjof kam für Lars in der 75sten. 15 Minuten noch. Folgt noch ein Tor für uns? Das wäre toll. Sind zwar in Führung, aber 1 Tor nur Unterschied lässt den Puls höher steigen. Hoffnung das es so bleibt :))  Aberf dann. 79. Minute. Das 4:2 durch Markus. Super. Nächster Wechsel folgte. Carsten raus, René rein in der 86sten. 88. Spielminute Elfmeter für die Nordholzer. 4:3. Es ist nicht mehr lange - hoffentlich. Wir wollen die 3 Punkte nach Hause holen. Und dann endlich der Pfiff - 91. Minute Schluß. Sieg! Super Jungs. Habt ihr toll gemacht.Das Verfolgerduell um Platz 2 für uns entschieden. Weiter angreifen auf Platz 1.

 

 

Aufstellung:

 

                                                  Markus (13)

          Matthias S.(11)                   Lars (6)                               Nils (14)

                              Stefan T.(8)                          Matthias K.(2)

Carsten (4)               Jörn (3)                              Sascha S.(16)     Sascha v.T.(12)

                                                     Jannis (1)

 

Nicht eingewechselt wurden: Nico (9), Alexander (7), Holger, Heiner, Kai, Jörg, Oliver, Henrik und Lasse.

 

 

9. Saisonspiel GrodenerSV 2 gegen Bülkau/Steinau/Odisheim 2

Wie soll man das 3 zu 2 in Groden beschreiben sagen wir es mal so glücklich aber nicht unverdient.12.30 Uhr Anpfiff. Unsere Jungs waren noch nicht im Spiel Abspielfehler,Standprobleme und keine Konzentration. Ganz anders die Grodener  bei denen lief es. Nachdem sie Schon 2 riesen Chancen liegen gelassen haben traffen sie in der 8. minute zum 1 zu 0. Man sollte meinen das kennt man ja wir liegen wieder 1 zu 0 zurück und danach wird besser. Naja irgendwie wurde es noch nicht besser erst nachdem uns Lasse ( nach anderthalb Jahren wieder zwischen den Pfosten) uns im Spiel gehalten hat merkten wir auf mal da geht doch was. Wir verschoben unseren Ketten und machten Druck. Und es ergaben sich Chancen. Matti war es der sich in der 22.minute durchsetzte und das 1 zu1 machte. Danach ging es fröhlig hin und her große Chancen "wirklich große Chancen" auf beiden Seiten. Bei uns fehlte etwas die ungenauigkeit und bei Groden hieß der Albtraum Lasse. In der 42. minute gelang der Ball in den Stafraum an den 5 Meterraum wo Jannik war er den Ball aber nach 2 Versuchen  nicht unterbringen konnte Glück aber für uns Marcus stand goldrichtig und konnte den Ball über die Linie stochern. 2 zu 1 für Uns. Eine chance noch für Groden puh durchatmen der Halbzeitpfiff.

In der Halbzeit waren wir uns Einig da muss mehr kommen sonst geht es nach hinten los.

Wir wechselten Nico kam für Heiner.

Anpfiff 2. Halbzeit  und wir legten los  wie die Feuerwhr Nico uber aussen macht druck geht außen lang zieht leicht rein, spielt  rein Marcus nimmt an und schiebt den Ballin Eck wow das war mal schnell. Und es geht weiter  wenn wir das Spiel schnell machten kamen die Grodener ins schwanken. Leider blieben unsere Chancen "den Deckel drauf zu machen" ohne Erfolg. In der 53.minute musste Sascha raus und Peer kam.Auf mal  aus den nichts machten die Grodener einen schnellen Freistoß wir pennten, der Grodener zog außen an spielte eine scharfe halbhohe Flanke rein die wurde direkt abgeschlossen , unhaltbar für Lasse. das war in der 55.Minute.  Und nu wurde es ein reines Chancen vergeben auf beiden Seiten. 83. Minute Olli kommt für Matti. In der Schlusspfase zeichnete sich Lasse noch mal richtig aus 2 mal jubelten die Grodener doch er kratzte die Bälle von der Linie. Danke Lasse. Fazit wenn man die 100 prozentigen in Tor Ummüntz hätte wir wohl ein 8 zu 8 gesehen. So aber nehmen wir die 3  Punkte mit und freuen uns. So nächsten Sonntag Topspiel in Steinau Nordholz 2 kommt und wird uns hoffentlich die 3 Punkte dalassen . Wir werden wieder alles geben.Versprochen

 Zu meinen Entsetzen wurde ich auf etwas hingewiesen was ich vergessen habe.Unser Senior an diesen Tag Holger Eine super Torchance Hatte ja man Höre und staune ein Fallrückzieher ging ganz über das Tor aber sah klasse aus.

 

  Aufstellung:

 

                 Marcus(C) (13)                      MatthiasS.   (11)

 

Holger(2)               Nils(8)                  Jannik(5)      Heiner(7)

 

Rene`(15)           Jörn(3)              SaschaS.(16)   Sascha v.T.(12)

 

                                        Lasse(1)

 

 

Wechsel:

 Nico(9) für Heiner(7)  46.Minute

Pierre(14) für Sascha v.T.(12) 53. Minute

Oliver(6) für MatthiasS.(11) 83. Minute

Nicht Im Einsatz aber uns unterstütz Jörg(4)

        

                            

 

 

 

8. Saisonspiel gegen SV Bornberg II

Anpfiff 12:28 Uhr am 06.10.13 gegen Bornberg II. Wie wird´s wohl werden nach der Niederlage letzte Woche?!? Es lief sehr gut!

In der 4. Spielminute das 1:0 durch ein Freistoßschuß von Jörn - Nachschuß von Matti - Tor. Danach ein "Kullerball" von Lars.... Langsam durch die Beine des Torwarts. Tor. 2:0. So ging es freudestrahlend weiter. Markus schießt in der 20sten das 3:0, Lars in der 24sten das 4:0 und in der 26. Spielminute Nils das 5:0 durch ein Elfmeter. Die restlichen Minuten der 1. Halbzeit verliefen noch mit Hochmut, aber es gab kein weiteres Tor. 13:15 Uhr Abpfiff 1. HZ.

Wie wird die 2. HZ? Kommen noch mehr Tore? Nehmen wir den Sieg mit- vielleicht zu 0?......

13:25 Uhr Anpfiff 2.HZ. Das Tor der Gegner wurde schnell wieder mit dem Ball gefüllt. In der 48. Spielminute legt Lars vor und Nils haut ihn rein. 6:0. Frithjof rein für Lars in der 50sten. Wie geht´s weiter? Schaffen wir es zu 0 und vielleicht zweistellig? Das wäre grandios... Sascha von Thaden in der 52. Spielminute. Er schießt mit voller Wucht auf das Tor des Gegners. Der Ball kommt auf die Torlinie, prallt hoch an die Latte und... rein. 7:0. Markus raus, dafür Oliver rein in der 62sten. Durch ein Foul musste Sascha von Thaden vom Platz. Schmerhafte Prellung an der Warde wurde ihm zugefügt. Für ihn kam dann Kai. Das 8:0 schoß Frithjof ganz kess mit der Hacke in der 75sten. War toll anzusehen. So, noch zwei Tore fehlten bis zweistellig und zu 0 stand es noch. Das wäre der Hammer. Und... es war noch nicht vorbei! Fieberhaft wurden die weiteren Spielminuten verfolgt. 83. Minute. Nils den Ball... und... Tor. 9:0. Wahnsinn. Alexander im Ballbesitz in der 88. Sopielminute. Von ca. 20 m hat er direkt auf den Torwart geschossen. Dadurch erfolgte das 10:0.-Yes. Tolles Tor. Abpfiff des Spiels 14:11 Uhr.

Mein Respekt an die komplette Mannschaft. Die Tore waren gigantisch, es war einfach eine Freude das Spiel zu verfolgen. Klasse Vorstellung.

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                Markus (13)                   Matthias S.(11)

Alexander (4)               Nils (8)                            Lars (6)                      Heiner (7)

René (15)                    Jörn (3)                        Sascha S.(16)        Sascha v.T.(12)

                                                      Jannis (1)

 

Nicht eingewechselt: Matthias K. (2), Nico (9) und Holger (14)

 

 

 

7. Saisonspiel gegen TSV Otterndorf II

29.09.2013, 12 Uhr Anstoß. Die erste Halbzeit hat sich überwiegend im Mittelfeld abgespielt. Aber leider dann zum Vorteil für den Gegner. In der 26. Spielminute kam das 1:0 und in der 48sten das 2:0 durch ein Freistoß.

Halbzeit

In der 47sten der 2. Halbzeit schoss Nils das 2:1. Das nächste Gegentor zum 3:1 erfolgte in der 53. Spielminute. Wechsel: Frithjof für Lars in der 56sten, Matthias S. für Pierre in der 63sten und Matthias K. für Nico in der 77sten.

Es war schwer an den Gegnern vorbei zu kommen. Trotz Druckphase leider nicht möglich gewesen. Ca. in der 80sten gab es die gelbe Karte für Jörn nach einem taktischen Foul im Mittelfeld. Dann in der 83. Spielminute das 3:2 von Markus. 90 Minuten waren rum, aber es gab 7. Minuten Nachspielzeit. In der letzten, 97. Spielminute, gab es ein Freistoß der Gegner mit Torfolge. Endergebnis: 4:2. 

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                                    Markus                             Nico

Holger                         Jannik                               Lars                                 Nils

Pierre                            Jörn                             Sascha S.                   Sascha v.T.

                                                     Jannis

 

 

Sorry für den knappen Bericht. Leider konnte ich nicht dabei sein und mir fehlen die Eindrücke....

 

 

 

6. Saisonspiel gegen TSV Hollen II und: TABELLENFÜHRER

22.09.13, 12:30 Uhr Anpfiff gegen Hollen II. Es fing mit vielen Torchancen an - aber leider fehlte es, auf die letzten Meter, zum Tor. 5. Torchance sah sehr gut aus. Der Ball rollt und rollt. Immer näher zum Tor... Da kam der Gegner angelaufen und hat den Ball leider eingeholt und konnte ihn noch gerade rechtzeitig wegschiessen. Schade. In der 30. Spielminute kam es zum Freistoß. Frithjof schießt aus ca. 25 m Entfernung. Der Torwart von Hollen II machte ein Schritt nach vorne.... Und: der Ball senkt sich hinter ihm ins Tor. 1:0 für uns.

Aus dem Nichts folgte in der 38. Minute ein Elfmeter für die Gegner. Pierre hatte gefoult. Gegner schießt, Jannis wehrt den Ball ab, bekommt ihn aber nicht zum Halten. Nachschuß. 1:1. Damit ging es in die Pause.

2. Halbzeit: So jetzt ist alles wieder offen. Biss und los... Aber dann. Das 1:2 in der 58sten. Wir liegen zurück. Jetzt Dampf. Angriff. Es musste etwas getan werden. Wechsel in der 60sten. Holger kam für René. Es ging mit Volldampf weiter. Aber leider ohne Tor. In der 71sten zweiter Wechsel. Nico für Pierre rein.

Aber nun ran an den Ball. Rückstand. Kämpfen... Alles fieberte mit. Das kann doch noch der Endstand sein. Nein! Das 2:2 erfolgte in der 74. Spielminute zum Ausgleich durch Markus. Gut 2:2 ist schon mal geschafft. Sieg wäre noch schöner. Elfmeter für uns in der 77. Minute. Nils schießt ihn und versenkt ihn genau in Knick. 3:2. Jippppiiiieeeh. Führung. Geht da noch was?!? Oder soll es das gewesen sein?!? Nein, das war es noch nicht. In der 85sten das 4:2 durch Markus. Jaaaawollll! Dritter Wechsel in der 88sten. Steini kam für Markus. Das war´s dann aber. Es blieb beim 4:2 Sieg.

Super gemacht. Spiel gedreht. Adrenalien pur. Wahnsinnsspiel. Daumen hoch. Und eins ist noch zu erwähnen. Das ist großes Lob wert: Tabellenführer hey hey hey. Die weiteren Spiele werden mit Sicherheit mit voller Spannung weiterverfolgt....

 

Mannschaftsaufstellung:

 

                             Markus (13)                  Matthias S. (11)

René (15)            Matthias K. (2)                    Frithjof (10)                        Nils (8)

Pierre (14)           Sascha S. (16)                     Jannik (5)             Sascha v.T. (12)

                                                       Jannis (1)

 

nicht eingewechselt: Jörg (4) und Alexander (7)

 

 

 

5. Saisonspiel gegen Duhner SC II

Heute, 15.09.2013, das Spiel gegen Duhner SC II. Anpfiff 13:05 Uhr.

Gegner? Alle da? ja. Eine Minute vor Anpfiff gingen sie wieder in die Kabine. Wartet ihr noch auf jemanden? Der Schiri ist Richtung Kabine der Duhner gegangen und hat gepfiffen. Es wurde Zeit.

Nachdem sich die Duhner einig waren, wer ins Tor geht, konnte es endlich los gehen. Die meiste Zeit wurde sich in den 90 Minuten vor dem Tor des Gegners aufgehalten. Über 90% Ballbeseitz von uns. Es war teilweise zu einfach.

Aber Gott sei Dank wurde sich nicht darauf ausgeruht, dass es nur acht waren und nach ca. 15 Minuten dann doch noch neun.

Es war ein torreiches Spiel....

In der 6. Minute durch ein Kopfballtor von Markus - 0:1, in der 18. Minute von Markus - 0:2, in der 21. Minute von Frithjof - 0:3.

Das war schon mal ganz ordentlich. Ende der 1. Halbzeit.

Anpfiff der 2. Halbzeit: 14:00 Uhr. Aber was ist nun los? Torreich geht es weiter. Ich muss zugeben, es ging manchmal so schnell, das ich einige Tore noch gar nicht registriert hatte :)

In der 48. und 49. Minute das 0:4 und 0:5 von Matti, Freistoß in der 55. Spielminute, Holger schießt, sah gut aus. Wurde aber leider von Torwart gehalten. Wechsel in der 56. Minute: Nico kam für Matti.

Es ging so weiter. Ein nach dem anderen ins Tor. 59. Minute das 0:6 von Nico, 0:7 in der 61sten von Markus und in der 63sten das 0:8 von Carsten. - In der gleichen Spielminute Wechsel. René kam für Holger. Man das ging ab für ne Mark. Hammer, einfach Hammer.... Es hörte aber noch nicht auf. In der 70. Minute das 0:9 von Markus. Eine Minute später Wechsel: Heiner kam für Jannik.

Na kriegen wir es noch zweistellig zu sehen? WIe läuft´s weiter? Aber selbstverständlich war das noch nicht das Ende. Die Duhner haben immer zwischendurch versucht in Ballbesitz zu kommen. Aber es war schwer, kaum unmöglich. Wir waren einfach zu stark. Weiter ging´s dann in der 82sten. Tor zum 0:10 durch Markus, eine Minute später das 0:11 auch von Markus und in der 86. Spielminute das 0:12 von Nico. Das ist der Endstand! 0:12! Es war gigantisch. Jannis wurde noch während des Spiels warm gehalten. Ihm war sichtlich langweillig :) Ein Lob an die ganze Mannschaft. Es war toll anzusehen. Vorallem wie die Motivation von Tor zu Tor steigte. Markus der Hund - 6 Tore. Glückwunsch. Auch an Euch alle. Super Spiel. Weiter so....

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                            Markus (13)                Matthias S. (11)

Holger (14)            Jannik (5)                     Frithjof (10)                            Nils (8)

Carsten (6)               Jörn (3)                   Sascha S. (16)              Sascha v.T. (12)

                                                Jannis (1)

 

 

 

4. Saisonspiel gegen Altenbruch II

8.9.2013, 12:32 Uhr, es beginnt.... das Spiel gegen Altenbruch II. Spiel ging gleich mit Biss los. Man merkte: 3 Punkte wollte man holen. Nach 4 Minuten wurde es schon belohnt. Alexander hat vorgelegt, Tor von Markus - 1:0.

In der 22. Spielminute gab es eine Flanke in den Strafraum. Bei dem Kampf um den Ball, meinte der Schiri gesehen zu haben, wie Matze den Gegenspieler faulte und pfiff zum Elfmeter. Dadurch leider das 1:1.

Übles Foul gegen Heiner in der 29. Minute. Es gab gelbe Karte für die Nr.3 von Altenbruch.

Halbzeit

13:30 Uhr ging es weiter. Nach 6 Minuten der Schreck. Gegentor. 1:2. Nun aber Gas und Köpfe hoch! Da musste nun etwas passieren!

Danach folgte gleich zweimal der Wechsel: Holger für Heiner und Mops für Nils.

Aber dann: Ein Altenbrucher im Ballbesitz in Richtung unseres Tores. Jockel neben ihm. Wollte abwehren. Die beiden kamen sich ins Gehege. Jockel schupste. Es gab dafür gelb. Der Altenbrucher hingegen, der mit der Faust auf Jockels Rücken geschlagen hat, bekam keine Karte. Schiri gab bei Nachfrage an dieses nicht gesehen zu haben.

In der 24. Spielminute wurde Frithjof für Matze eingewechselt. Es ging flott weiter, viel Ballbesitz, aber wir lagen immer noch hinten. Es waren nur noch ca. 20 Minuten zu spielen. Das Adrenalien stieg. Wo sind die Tore?

Sie kamen! Schlag auf Schlag: 30ste Min in 2 HZ das 2:2. Ausgleich durch Markus. 33ste das 3:2 durch Markus und in der 43sten das 4:2 von Jannik.

Super Markus, 3 Kopfballtore in diesem Spiel.

Fazit: das Spiel wurde erfolgreich gedreht. Glückwunsch von meiner Seite zu den weiteren 3 Punkten. Weiter so....

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                              Markus (13)                           Matthias (S)

Alexander (12)           Nils (15)                               Jannik (5)                  Heiner (7)

Matthias K. (2)            Jörn (3)                           Sascha S. (16)                Jörg (4)

                                                        Jannis (1)

 

 

3. Saisonspiel gegen Wanna / Lüdingworth II

Wir schreiben den 01.09.2013, Anpfiff 13:00 Uhr gegen Wanna /Lüdingworth II.

Die Devise war: Oben dran zu bleiben oder ins graue Mittelmaß zu fallen.

In der 1. Halbzeit gab es Ballbesitz, Torchancen per Freistoß - aber leider ohne Erfolg. So ging es 45. Minuten lang. Pause.

In der 2. Halbzeit kam "Pfeffer" ins Spiel. Wir kamen dem Glück immer näher. In der 55. Spielminute flankte Matti vor´s Tor - Gegenspieler wollte den Ball wegkicken: Eigentor, 0:1. So ging es dann auch weiter. Es folgte ein Pass von Mops in der 61sten - Tor von Markus zum 0:2. Wechsel in der 65. Minute - Matze raus, Alex für ihn rein.  Heiner folgte in der 68sten für Sascha v.T. auf den Platz und in der 78sten Friedjof für Markus. Es ging mit Biss weiter. Adrenalien pur. Dann aber leider in der 83. Spielminute das 1:2. Die letzten Minuten waren aufregend, jede Minute der Blick auf die Uhr. Es sollte kein Gegentor mehr her. Dann endlich die Erlösung. Endstand: 1:2. Verdiente 3 Punkte nach Hause geholt. Fazit: eine disziplinierte Mannschaftsleistung! Glückwunsch! Weiter so!

Bilder zu dem Spiel sind in der Facebook-Gruppe von Nina und Markus hinterlegt. 

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                              Markus (13)                    Matthias S. (11)

Holger (5)             Stefan T. (8)                     Matthias K. (2)                     Nils (14)

Carsten (4)               Jörn (3)                          Sascha S. (16)       Sascha v.T. (12)

                                                   Jannis (1)

 

 

2. Saisonspiel gegen TSV Neuhaus/Oste

2. Saisonspiel: TSV Neuhaus/Oste gegen Bülkau/Steinau/Odisheim II endete 4 zu 7. Was soll man sagen?!? Vorne hui, hinten pfui ;) Der Torregen bagann in der 26. Spielminute mit de. 1:0. Ausgleich zum 1:1 von Nico Wiesner mit einem Drehschuß ins kurze Eck. In der 31. Minute folgte das 1:2 durch Holger Söhle mit einem direkten Freistoß in den Winkel. Das 2:2 gab es dann in der 33. Minute. Dann Elfmeter für uns in der 36. Minute. Jörn Birkholz schießt... Pfosten. Wurde wiederholt wegen zu frühen Einlaufen der Gegenspieler in den 16er. 2. Versuch, wieder Jörn Birkholz - genau auf den Keeper. Der Ball wurde nicht festgehalten, Nachschuß, Tor! Ausgleich zum 3:3 kam in der 38. Spielminute. Holger Söhle schoß sein zweiter Tor in diesem Soiel in der 43. Spielminute zum 3:4 wieder mit einem direkten Freistoß.

Halbzeit...

2. Halbzeit lief torreich weiter. Nico Wiesner, auch mit seinem 2. Tor in diesem Spiel, schoss uns zum 3:5 in der 52sten. 56. Minute das 4:5. Dann erfolgte kein Gegentor mehr. Es gelang nun hinten zu zu machen und die Gegenspieler nicht mehr durchzulassen. Mit einer direkten Ecke schoss Holger Söhle sein 3. Tor in diesem Spiel in der 73. Minute. Zu guterletzt kam es zum 4:7 durch unseren Capitän Markus Beckmann in der 89sten. Gelungender Sieg.

 

Großes Lob an Holger Söhle, der mit seinen 3 Toren eine Spitzenleistung hingelegt hat. Bis zum nächsten Spiel wurde er hoffentlich wieder eingefangen. :))

 

Wir geloben in der Abwehr Besserung, denn einige Gegentore hätten nicht sein müssen. Wir hoffen auf weitere 3 Punkte beim nächsten Saisonspiel gegen Wanna/Lüdingworth II. Der Pressewart wird berichten, ob es gelungen ist, ich drücke die Daumen!

 

Aufstellung unserer Mannschft:

 

                              Markus (13)                        Nico (9)

    Holger (4)              Nils (8)                         Jannik (5)                  Alexander (10)

    Pierre (14)            Jörn (3)                       Sascha S. (16)          Sascha v.T. (12)

                                                   Jannis (1)

 

Wechsel: 58. Matthias Schwarz für Nico Wiesner, in der 69. Henrik Seinfeldt für Sascha von Thaden, 81. René Kapplusch für Alexander Woltmann.

Dazu gehörte auch Heiner Griemsmann, der dieses Mal nicht zum Einsatz kam.

 

Wünsche weiterhin viel Erfolg.....

 

 

 

Erstes Saisonspiel gegen den VfB Oxstedt

Hallo liebe Sportsfreunde

 

Unser Erstes Spiel war nichts für schwache Nerven. Nachdem Frank und Daniel uns fürs Spiel eingestimmt hatten wollten wir auch zeigen was wir uns vorgenommen hatten, 3 Punkte sollten her. Auch wenn unser Gegner letztes Jahr noch 1. Kreisklasse gespielt, konnte man Sonntag den Unterschied nicht sehen. Aber eins nach den anderen.Wie in  der der Vorbereitung spielten wir wieder das4-4-2 System. Kommisch war nur der Schiri  pfiff an und bei uns lief nicht wirklich was. So kam es das wir nicht energisch genug zu Werke gingen und gleich in der 7. Minute fiel das 0 zu 1. Der Gegner schoss hoch aufs Tor der Ball rutschte unserem Keeper durch die Hände. Kann passieren und irgendwie war das der Anstoss den wir brauchten.Auf einmal wurde gekämpft und Fusssball gespielt.Nur 4 minuten später war es Matti der zum 1 zu1  ausgleichen konnte. Das war die Richtige Antwort. Doch dann begann die Zeit vom Schiri. Keine Ahnung was wir ihm getan haben aber nichts rechtfertig sein pfeiffen. Jede kleinigkeit wurde gegen uns gepfiffen. Das führte dazu das sich unsere Gemüter erhitzten. In der 17 Minuten packten wir vorm 16er  nicht richtig zu. Ein Pass durch die Schnittstelle kam der Stürmer von Oxsteht an den Ball und schob den Ball an Jannis vorbei ins Tor. Aus unerfindlichen zeigte Der Schiri kurz darauf Nico die gelbe Karte warum man das erwähnt , da nico in der 26 minute ein Foul im Mittelfeld begann zog der Schiri die nächste gelbe folge? klar gelb rot. Diese Entscheidung konnten Wir und besonderes Frank nicht nachvoll ziehen. Der Schiri  ( nicht gerade ein bewuderer von Frank) meinte auch ihn des Feldes zu Verweisen. Und es wurde nicht besser Bespiel der Torwart von Oxstehdt wunde angerempelt der Schiri erkundigt sich sofort um sein Wohl . Jannis ligte nach einer Attacke am Boden  und er steht im Mittelkreis und grinst sehr kommisch. In der 30. Minute musste Nils wegen einer Verletzung raus und Mops kam. Er kam und die Motivation stieg wieder.Nachdem Markus noch Gelb bekam wegen Meckers ging es in die Halbzeit. Dort motivirten wir uns nochmal und dann began eine Klasse 2. Halbzeit. Von anfang an waren wir da es kämpften, waren sehr gut organiesiert und brachten die Oxstedter zu verzweiflung. Nachdem wir mehrere gute Chancen  ausgelassen hatten, war  es Marcus der in der 61 minute nach einer klassse Hereingabe von Holger den Ball kurz vorm Torwart über die Linie drückte. Das war ein Tor des Willens . In der 71 Min. kam Rene für Matti und in der 76 Min. Wollti für Heiner. Man muss auch kurz mal erwähnen das der Schiri die Abneigung gegen uns bisschen abgelegt hat. Jetzt wollten wir mehr leider gelang uns das nicht  mehr. Und wenn doch mal ein Ball nach hinten durchkam wurde diese von uns rechtzeitig geklärt. Auch Jannis zeigte nochmal was für ein klasse Keeper er ist als er in einer 1 zu1 Situation die Oberhand behilt. So blieb es nach 90 Minuten beim 2 zu 2. Wir denken der Punkt geht mehr als in Ordnung. Klasse Moral haben wir bewiesen. Hoffentlich können wir das nächsten Sonntag in Neuheus auch wieder abrufen. Hervorheben möchten wir keinen das wäre nicht richtig da alle von der Nr 1 bis zur Nr 17  dazu begetragen haben den Punkt zu. Wir denken Ihr stimmt zu. Also dann bis Sonntag

                                                 Jannis(1)

 

    Matthias K. (2)        Jörn(3)              Sascha S.(16)          Sascha v. T.(12)

 

     Holger(5)             Nils(10)                 Nico (9)                    Heiner(7)

 

                                            Markus (13) (C)          Matthias S.(11)

 

 

 

 

Ersatz: Pierre(14), Stefan T.(8),Jörg(4),Hendrik(6), Rene(15), Alexander

 

Hallo liebe SG Bülkau-Steinau-Odisheim 2. Ich bin´s Euer Pressewart: Kathrin Birkholz  :) Ich hoffe Euch mit meinen Zeilen zufrieden zu stellen und bitte um Rückmeldung, falls etwas nicht zu Eurer Zufriedenheit ist. Ich wünsche Euch alles Gute und viele Tore für die kommende Saison - ich habe Euch immer im Blick. :) So und nun zu meinem ersten Bericht. Viel Spaß...

 

Wir schreiben den 14.07.13. Das Spiel bestreitet unsere 2. Herren gegen Wanna-Lüdingwoth. 16:03 Uhr ertönt der Pfiff zum Anstoß. Das erste Mal mit Viererkette bewaffnet, schlagen sich unsere Jungs gut. Viel Ballbesitz, viel Einsatz.... aber leider 3 kleine Fehler, was die Gegenspieler zu Ihrem Nutzen machten. In der 19. und 21. Spielminute der ersten Halbzeit gab es die Gegentore. Pause war um 16:38 Uhr.

In der Halbzeitpause wurden die Fehler erläutert, Änderungen beredet und Mut zugesprochen.

Weiter ging es um 16:50 Uhr mit der zweiten Halbzeit. Mit viel Spitz wurde das Spiel weitergeführt. Aber das Runde wollte einfach nicht in das Eckige. Stattdessen bekamen wir das 3. Gegentor um 17:12 Uhr. Aber wir gaben nicht auf. Wir kämpften, wir taten, wir liefen.... Um 17:18 Uhr dann das Tor für uns. Markus Beckmann versenkte den Ball. Abpfiff des Spiels war um 17:25 Uhr.

 

Fazit: Es war ein gutes Spiel mit viel Lauf und Biss. Die Viererkette war ein gutes neues Standbein....

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                            Markus (13)                                  Nico (9)

                                                         Nils (8)

Renè (15)                                                                                        Heiner (7)

                                                          Kai (5)

Matthias K. (2)             Jörn (3)                       Sascha S. (16)      Sascha v.T. (12)

                                                        Stefan (1)

 

Ersatzspieler, die in der 36. Minute eingewechselt wurden:

Pierre (14) für Sascha S., Jörg (4) für Sascha v.T., Matthias S. (11) für Nico, Fritjof (10) für Nils, Holger (  ) für Renè und Alexander (  ) für Heiner.

 

 

 

 

 

Spiel am Dienstag, 16.07.13 gegen Altenwalde III:

 

Anpfiff um 19: 44 Uhr. Wir hatten das komplette Spiel über viele Torchancen. Unsere Mannschaft war sehr angagiert. Doch in der 13. Spielminute das 1. Gegentor. Das 2. und 3. folgte in der 16. Minute. Zur Pause stand es aus unserer Sicht 0:3.

In der 2. Halbzeit wurde 8x gewechselt. Aufstellung siehe unten. In der 38. Spielminute kam dann das 0:4. Aber wir gaben nicht auf. Biss, Schnelligkeit und Torchancen waren Inbegriff des Spiels. Aber anstelle das wir für unsere Mühen belohnt werden, kam das 0:5 in der 53. Spielminute.

Aber dann: man lief, man kickte, immer näher an das Gegentor und....... HINEIN! TOOOOOOR! 1: 5 in der 65. Spielminute, Torschütze war Jannik. Bis zum Ende des Spiels kämpfte man weiter. Aber es blieb beim 1:5 Endstand.

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                                    Nico (9)                     Matthias S. (11)

     Holger (6)                Nils (4)                     Frithjof (10)            Alexander (15)

     Matthias K. (2)       Pierre (14)                 Sascha v.T. (12)     Sascha S. (16)

                                                       Jannis (1)

 

Wechsel: Oliver ( ) für Nico, Markus (13) für Matthias S., Jannik (5) für Holger,

Nils geblieben, Stefan T. (8) für Frithjof, Heiner (7) für Alexander, Henrik ( ) für Matthias K., Jörn (3) für Pierre, Kai ( ) für Sascha v.T., Sascha S. geblieben und Jannik auch geblieben.

 

 

 

Spiel gegen Wischhafen am 20.07.13, um 17 Uhr:

 

Da die Wischhafener nicht genügend Spieler hatten, halfen wir mit Matti und Oli aus. Wir waren gut am Ball und hatten viele Chancen, die wir auch zu unserem Nutzen machten. In der 17. Spielminute der 1. Halbzeit kam das 1:0, Torschütze war Nils.

2. Halbzeit:

In der 17. Minute folgte das 2:0 - Torschütze: Frithjof, in der 20. das 3:0 - Torschütze: Nico, das 4:0 - Torschütze: Carsten in der 22.

Zum 5:0 kam es in der 27. Minute durch ein Eigentor der Wischhafener. Das 6:0 - Torschütze: Nico, das auch der Endstand war, gab es in der 45. Spielminute.

 

Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben, da ich selbst nicht dabei war.

 

Aufstellung der Mannschaft:

 

                                Markus (13)             Matthias S. (11)

     René (15)             Nils (8)                          Kai (4)                     Heiner (7)

    Carsten (2)           Jörn (3)                      Jannik (5)                  Sascha v.T. (12)

                                                   Jannis (1)

 

Auswechslung: Henrik (6) für Sascha v.T. in der 45.Min., Frithjof (10) für Kai in der 45.Min.,Nico (9) für Matthias S. in der 45.Min., Holger (14) für René in der 45.Min., Alexander (16) für Heiner in der 45.Min. Olli ( ) für Markus in der 60.Min.