Aktuelle Spielberichte

Klasse Leistung beim 3:3 gegen Osterbruch

Beim Remie gegen den Tabellenführer spielte die SG mit folgender Mannschaft:

                                            1 Viktor

                                          3 Jörn

         12 Sascha                                          9 Skowie

                          8 Mops             2 Matze

 7 Heiner                         10 Frithjof                                    5 Jannik  

                        13 Markus                    11 Maddi

 

Tore:0:1 Marcel Frantz

         0:2 Marcel Frantz

         1:2 Markus Beckmann

         2:2 Markus Beckmann

         2:3 Yannik Gersmann  Elfmeter

         3:3 Jörn Birkholz     90.min    Elfmeter  Foul an Skowie

 

Elfer verschossen : Jörn Birkholz    foul an Maddi

 

Wechsel: 14 Pierre für Viktor  46.min.

                   4 Jockel  für Sascha    46.min

                  15 Rene für Frithjof      70.min

 

GK:Mops Meckern,

Tolle Defensivleistung beim 2:0 Heimsieg

In einem Nachholspiel Begann die SG mit Folgender Elf:

                                         1 Viktor

                                      3 Jörn

     4  Skowie                                           12 Sascha

                      8 Mops                2 Matze

7 Heiner                      10 Frithjof                        5 Jannik

                    13 Markus                    11 Maddi

 

Tore: 1:0  Jörn  Elfmeter foul an Maddi                 32.min.

          2:0   Markus Kopfball nach Flanke  Rene   76.min

 

Wechsel: 15 Rene  für Frithjof         65.min

                    9 Lars  für Markus         81.min

 

GK: Matze,Rene,Heiner alle Foul, Lars  spielverzögerung

 

Einen Verdienten Heimsieg feierte die SG gegen Wanna/Lüdingworth in Odisheim. der sehr Laufstarke Matthias Schwarz stellte die Abwehr der Gäste immer wieder vor Probleme,meistens war er nur durch Fouls zu bremsen. so auch in der 31.minute als er den ball annahm und seinen Gegenspieler ausspielte,danach den Libero überlief und in den Strafraum ging wo er von seinem Gegenspieler gelegt wurde.der Gute Schiedsrichter gab Elfmeter. der Sehr Starke Libero Jörn Birkholz kam nach vorne und traf zum 1:0,obwohl der Keeper die Hand am Ball hatte konnte er den harten Schuss nicht abwehren. Die Gäste waren sehr gefährlich bei ihren langen Einwürfen die immer  dicht vors Tor kamen.Aber Jörni konnte fast alle Bälle per Kopf klären und wenn nicht war ein Manndecker per Kopf zur Stelle.so Blieb es beim 1:0 zur Pause. auch in der zweiten das gleiche Bild die Gäste waren nur durch einwürfe und Freistösse gefährlich. leider versäumten wir es die konter sauber zuende zuspielen.aber in der 76.minute spielte Mops schön nach aussen auf Rene,der setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und brachte eine schöne Flanke in den Strafraum und Markus war zur stelle per Kopf und machte das 2:0. danach brachten wir das Ergebnis über die Zeit.