1:4 verloren in Sahlenburg

Fehlende Cleverness beim 1:4 gegen Sahlenburg mit folgendem Team:

                                           1 Carl

                                      7 Steffen

   2 Falco                                                3 Felix

                             4 Malte        5 Olli

11 Tobi                               9 Claas v. Tw.                           10 Lennart

                             8 Phips                     19 Marcel

 

Tor: 1:0 Phips v. Lars         20.min

Wechsel: 6 Lars für Olli                                    8.min

                14 Siggi für  Claas                           56.min

                15 Pascal  für Phips                        75.min

                12 Chrisha

                16 Nico

GK: Falco Handspiel, Lars Foul

 

nach einem Ausgiebiegen Frühstück bei Malte um 11.oo mit der Mannschaft wurden erstmal die Ehrungen für die Saison vorgenommen.

Spieler des Jahres: Carl Herrmann

Newcomer des Jahres : Olli Oest

Torschützenkönig: Tobias Bartels mit 18 Toren

Trainingsbester: Falco Diers hat nur 3 Einheiten verpasst in der ganzen saison

 

danach ging es zum letzten spiel nach Sahlenburg.wo wir leider mit 1:4 unterlagen.An seinem 18. Geburtstag feierte Youngster Claas von Twistern sein Startelf Debüt. bereits nach 7 minuten prallte Olli mit seinem Gegenspieler zusammen und musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.wir wünschen ihm alles gute.Für Olli kam Lars ins spiel. nach 20 minuten spielte Lars einen Ball in die Spitze und Phips ging auf und davon umkurvte den Keeper und traf zum 1:0.leider haben wir nach 30 minuten den faden verloren und kassierten den Ausgleich,leider etwas unglücklich weil Steffen eine harmlose flanke Abfälschte und der ball sich unhaltbar ins Netz senkte. in der 59.minute ging Sahlenburg mit 2:1 in Führung nach dem die abseitsfalle nicht klappte.wobei es glücksache war ob der einseitig pfeifende Schiri pfiff oder nicht. beim 3:1 verletzte sich Marcel aber leider konnte kein Sahlenburger sehen das ein spieler verletzt am boden lag und über den 23.mann brauchen wir nichts sagen so fiel das Tor.unser team gab alles aber der gegner war zu Clever und traf noch zum 4:1. Manndecker Falco machte gegen den besten Sahlenburger ein richtig gutes spiel obwohl er oft gefoult wurde aber es  immer gegen ihn Freistoss gab. eine tolle Saison geht zuende und wir stolz auf so ein Junges Team das großartiges geleistet hat in der abgelaufenden Saison.mit dem gleichen Kader gehen wir in die Neue Saison. obwohl es genug angebote gab aus der Kreisliga und Bezirksliga. aber zum Glück zählt für unsere jungs Teamgeist am meisten.also erholt euch gut in der Sommerpause.

               

7:1 Kantersieg gegen Oxstedt

mit folgender Elf wurde der Tabellen- Letzte mit 7:1 besiegt:

                                      1 Carl

                                     7 Steffen

               2 Falco                               3 Felix

11 Tobi            4 Malte      5 Olli                     10 Lennart

          8 Phips                    14 Siggi         19 Marcel

 

Tore: 1:0 Phips v. Marcel                         12.min.

           2:0 Marcel v. Phips                         36.min

           3:0 Marcel v. Phips                         39.min

           4:0 Eigentor v. Olli                          42.min

           4:1                                                     44.min

           5:1 Tobi v. Lennart                         47.min

           6:1 Marcel v. Phips                         68.min

           7:1 Phips v. Tobi                             86.min

 

Wechsel: 15 Pascal für Siggi                  46.min

                  13 Till für Olli                             58.min

                    6 Lars für Lennart                  80.min

 

GK: Pascal foul

 

Die Gäste traten mit dem letzten Aufgebot in Steinau an und hatten keine Chance.bereits in der 12.minute erkämpfte sich Marcel Buck den Ball an der Eckfahne umd bediente in der mitte Jan-Philip der keine mühe hatte und zum 1:0 einzuschieben.zwei minuten später hatte Tobi pech als er einen direkten Freistoss an den Pfosten setzte, den nachschuss setzte Olli neben das tor. den Freistoss holte Siggi raus.es dauerte bis zur 36.min ehe Marcel Buck auf 2:0 erhöhte.Phips hatte ihn mustergültig bedient.3 minuten später schickte Siggi mit einem tollen pass Phips steil und wieder passte er auf Marcel und der traf zum 3:0. wieder 3 min. später drang Olli in den Strafraum und Flankte in die mitte wo ein Oxstedter den ball ins eigene Tor beförderte. leider pennte unsere Hintermannschaft kurz vor der pause und die Gäste kamen zum 4:1 anschluss. die Zweite Halbzeit  begann wieder super, toller Pass von Lennart und Tobi ging alleine aufs Tor zu.Den ersten Schuss konnte der Gäste-Keeper noch abwehren aber bei Tobis Nachschuss war er machtlos.in der 67.Minute passte Phips auf Marcel doch er schoss übers Tor.Dieses Zusammenspiel klappte prima heute,denn Phips Bediente 1 minute später wieder Marcel und der hatte keine Mühe den Ball ins Tor zu drücken.in der 86.min. konnte sich Phips endlich  wieder selber als Torschütze auszeichnen.er traf zum 7:1 Endstand,die Vorlage gab Capitän Tobi. aus einer Guten Mannschaftsleistung muss man den sehr Beweglichen und Mannschaftsdienlichen Jan-Philip Griemsmann hervorheben. jetzt freuen wir uns aufs letzte Punktspiel nach Pfingsten gegen den Meister Sahlenburg der uns am 11.11.2012 die letzte Pflichtspiel Niederlage beibrachte.aber vorher gehen unsere Jungs in Trainingslager nächsten Sonntag,6.00 uhr bei Dock. Viel Spass

Glanzloser 1:0 sieg in der Wingst

mit folgender Mannschaft siegte die SG in der Wingst:

                                       1 Carl

                                   13 Till

          2 Falco                                                  3 Felix

                          9 Andy           4 Malte

12 Chrisha                 14 Siggi                              10 Lennart

                        11 Tobi                  8 Phips

 

Tore:1:0  Tobi Foulelfmeter nach Foul an Lennart        52.min

 

Wechsel: 5 Olli für Andy                        46.min

                 19 Marcel für Chrisha          72.min

                  7 Nico  für  Till                      74.min

 

in der ersten Halbzeit war es kein gutes spiel von beiden. in der 26.minute hielt Keeper Carl super gegen einen Wingster der frei vor ihm zum schuss kam. kurz danach schoss Lennart vorbei nach vorlage von Phips.1minute später hielt der Keeper der Wingster einen schuss von Tobi. in der 52.minute spielte Lennart die gesamte Hintermannschaft der Wingst schwindelig,der 5 spieler schaffte es Lennart zu foulen zum glück für uns im Strafraum und der Schiri gab Elfmeter.Tobi jagte den Elfer knallhart in die Maschen.der Vfl blieb mit seinen langen einwürfen immer gefährlich.der eingewechselte Marcel Buck  versäumte es für die Endscheidung zu sorgen.sein Kopfball aus 3metern ging drüber.den Ball hatte Tobi von aussen reingebracht.wir hätten uns nicht beschweren können wenn die Wingst einen elfer bekommen hätte.Timo Horeis war im Strafraum umgestossen worden.so blieb es beim Knappen Erfolg.

Irres Spiel beim 5:4 Heimsieg gegen Hollen in Bülkau

In eienm Verrückten Spiel siegte die SG gegen Hollen mit folgender Elf:

                                      1 Carl

                                    7 Steffen

           2 Falco                                        3 Felix

11 Tobi                 13 Till          5 Olli                          15 Pascal

              8 Phips           14 Siggi             19 Marcel

 

Tore:1:0 Tobi Kopfball flanke Pascal                             14.min

          2:0 Pascal v.Tobi                                                      24.min

          3.2 Tobi v.Lars                                                          73.min

          4:3  Phips v.Tobi                                                       82.min

          5:4  Tobi  direkter Freistoss                                   88.min

 

Wechsel:; 12 Chrisha für Marcel           65.min

                     6 Lars für  Olli                       65.min

                     4 Malte  für Pascal               89.min

 

GK: Chrisha,Tobi foul,  Carl Meckern

 

Ein unglaubliches spiel gegen Hollen konnten wir für uns endscheiden was vielleicht etwas glücklich war,aber eine tolle Moral und totaler Wille sorgten für den 5:4 Endstand. es fing gut an Tobi köpfte eine schöne Flanke von Pascal ins tor zum 1:0. zehn minuten später Flanke Olli, Kopfball verlängerung von Tobi und Pascal versenkt den ball zum 2:0. Till hatte Hollens besten Spieler Björn Buck in der ersten hälfte total im Griff.aber durch viele abspielfehler hatten die Gäste immer wieder ihre chancen.So blieb es beim 2:0 Halbzeitstand. im zweiten Durchgang erhöhten die Gäste den Druck und kamen zum ausgleich. es gab strittige Szenen auf beiden Seiten die aber der sehr gute Schiedsrichter nach bestem wissen endschied.leider Sehen die Zuschauer von der Mittellinie aus alles ob abseits oder Tor. Bei einer Szene hätte es Elfmeter geben können für Hollen.Und beim 2:2 soll der ball nicht im Tor gewesen sein. mit den A-Jugendlichen Chrisha und Lars kam mehr Schwung in die Offensive. Lars bediente Tobi und der brachte uns wieder in Führung. danach sprang Steffen der Ball nach einem Platzfehler an die Hand und Hollen verwandelte den direkten Freistoss zum 3:3.in der 82.min setzte sich Tobi gegen mehrere Hollener durch und der Ball kam zu Phips und der traf zum 4:3. aber im direkten Gegenzug kam Hollen wieder zum Ausgleich.in der 88.minute wurde Phips vorm Strafraum gefoult und es gab Freistoss.nachdem Phips und Siggi über den Ball liefen jagte Tobi den Freistoss in die Maschen zum Siegtreffer. auch ohne Lennart,Malte, und Andy wieder eine tolle Moral bewiesen und bis zuletzt an sich geglaubt.einfach Klasse Jungs.

2:1 Sieg nach starker Zweiter Halbzeit

mit folgender Mannschaft drehte die SG ein 0:1 Rückstand zur Pause in einen Sieg:                                   1 Carl

                                        7 Steffen

               2 Falco                                               3 Felix

11 Tob            4 Malte                 5 Olli                      15 Pascal

          8 Phips             14 Siggi                19 Marcel

 

Tore:1:1  Phips v. Malte                          48.min.

         2:1  Eigentor nach Freistoss Till  86.min.

 

Wechsel:  12 Chrisha für Falco       46.min

                   10 Lennart für Pascal    46.min

                   13 Till  für Malte               72.min

 

Nach einer schwachen ersten Halbzeit,wo wir verdient 0:1 zurücklagen konnten wir in der zweiten hälfte das spiel drehen. in der 15.minute gingen wir in Rückstand durch einen weitschuss. leider bekamen wir  überhaupt kein zugriff aufs spiel. zum Glück hatten wir den besten Mann aufn Platz in unserem Team,Libero Steffen Mangels er bügelte immer wieder die Fehler der Vorderleute aus. auch Manndecker Felix Diers machte ein sehr starkes spiel.der zweite Manndecker hatte mit sich selbst genug zu tun(2 stunden schlaf sind einfach zu wenig). zum Glück haben wir jeden Sonntag immer Jungs auf der Bank die jeden aus der stammelf ersetzen können. Mit Chrisha hatten wir einen sehr starken zweiten Manndecker aufn Feld und so passierte hinten fast nichts mehr. mit Lennart hatten wir mehr power in der Offensive. es dauerte ganze zwei minuten nach der Pause ehe Jan-Philip mit einem schönen schuss ins lange Eck ausglich.Malte sein Schuss wurde abgefälscht und fiel  Phips vor die Füsse. danach hatte Olli pech mit einem Kopfball an die Latte und auch Siggi sein Nachschuss wurde abgewehrt,den Eckball brachte Phips rein. nach  einer schönen kombination zwischen Malte und Tobi kam Malte frei vorm Tor an den Ball,der Torwart stürmte raus und legte Malte.der Schiri Pfiff aber leider zeigte er Stürmer Foul an.aber unser Team glaubte an sich,es war ein spiel auf ein Tor aber leider wollte der Ball nicht ins Tor. so Musste wieder der endscheiden Mann der letzten wochen ran.Till Tessmer ersetzte Malte der sich verletzt hatte. nach einem Foul an Felix legte Till sich den Ball zurecht und brachte den Freistoss scharf vors Tor wo ein Bornberger ihn ins eigene Tor köpfte. die zweite Hälfte waren wir viel energischer,aggresiver und entschlossener,deshalb geht der Sieg in Ordnung,in einem sehr fairen Spiel. es gab keine Gelbe Karte.

Leider nur 0:0 gegen Groden

in einem Grottenkick begann die SG mit folgender Elf:

                                            1 Carl

                                        7 Steffen

              3 Felix                                                   2 Falco

15 Pascal           4 Malte            5 Olli                     10 Lennart

                  11 Tobi           14 Siggi            19 Marcel

 

Wechsel: 8 Phips für Lennart                    66.min.

                 9 Matze  für Malte                        66.min.

               13 Till

               12 Chrisha

 

GK: Matze Foul

 

in eienm schwachen Spiel trennten wir uns von Groden mit 0:0. auf Wunsch der Gäste verlegten wir das spiel auf Freitag abend,weil sie auf einem Mittwoch keine mannschaft zusammen bekommen würden. aber von Mannschaft kann man nicht sprechen was sich in den 90 minuten in Odisheim abspielte. von der ersten minute an wurde jede Schiri endscheidung kritisiert, es wurden unsere spieler beleidigt und der Kapitän der Gäste rannte nach jedem Pfiff zum Schiri um sich zu beschweren,keine ahnung wer so einem zum Käptn macht. ein riesen kompliment an unser Team die sich nie anstecken lies und ruhig blieb.wir haben es versäumt die klaren chancen in der zweiten Halbzeit zu nutzen.wir hätten auch kein tor erzielt wenn wir weiter gespielt hätten als die Grodener unter der Dusche standen. so bleibt nur dir Erkenntnis das es sich nicht lohnt für so einen Gegner ein spiel zu verlegen.schade für die paar guten Jungs in so einem Team. die Beste Nachricht es hat sich keiner Verletzt und in der Dritten Halbzeit werden unsere Jungs wieder glänzen.

Tolle Moral beim 2:1 Auswärtssieg gegen Eintracht2

Die SG begann mit folgender Elf:

                                       1 Carl

                                   7 Steffen

             3 Felix                                                    2 Falco

4 Malte                  15 Pascal         5  Olli                           11 Tobi

                                       10 Lennart

                  8 Phips                                 19 Marcel

 

Tore: 1:1 Tobi v. Lennart                                  86.min.

           2:1 Marcel   v. Till                                    89.min

 

Wechsel: 14 Christoph Gellert  für Pascal           62.min

                  12  Chrisha  für    Falco                          68.min

                  13 Till für   Olli                                          75.min

 

GK: Tobi, Pascal  Meckern,  Malte

 

Eine  Tolle Moral bewiesen unsere jungs beim 2:1 Sieg in Cuxhaven.Ein 0:1 Rückstand wurde in einen Sieg umgedreht.Leider haben wir versäumt in der ersten Virtelstunde in Führung zu gehen es gab genug chancen. Erst vergab ein Spieler von Eintracht völlig frei vor Carl das 1:0,er scheiterte an unserem starken Keeper. leider war er in der 21.min chancenlos beim 1:0 für Eintracht. dann hatten beide mannschaften jeweils einen Pfostenschuss. bei uns Traf Jan-Philip den Pfosten.Kurz vor der Pause Hatte Tobi die grosse Chance zum ausgleich,als er völlig frei schiessen konnte. dazu kam es aber nicht weil der etwas merkwürdig Pfeifende Schiri abgepfiffen hatte. Tobi hatte Leo gerufen damit Marcel den Ball durchlies.Unser Cäptn bekam auch noch die Gelbe Karte wegen Unsportlichkeit. Pascal bekam Gelb weil er den schiri darauf hinwies das der Ball aus war. auf der anderen seite durfte jeder Ball weggeschossen werden ohne geandet zu werden. nach dem wechsel hatten wir den Torschrei schon auf den Lippen,aber Tobi sein wuchtiger Kopfball wurde noch auf der LInie geklärt. Die schöne Ecke brachte Jan-Philip rein. danach haben wir völig den Faden verloren und die Heimischen hatten mehrere einschuss möglichkeiten aber entweder hielt Carl oder sie scheiterten am eigenen Unvermögen. Mit Till seiner Einwechslung und der Systemumstellung auf 3-4-3 ging das spiel doch noch auf das andere tor.es dauerte bis zur 86.min ehe der ausgleich fiel. Lennart spielte zwei gegner aus und spielte Quer auf Tobi und der schob den Ball ins tor zum 1:1. ein klares Signal war das wir den Ball aus dem Netz holten alle ranten zur Mittellinie und wollten schnell weiterspielen.es Waren ja noch 4 minuten. und in der 89.min legte Till den Ball für Marcel auf und der versenkte die Kugel eiskalt zum 2:1 Sieg. danach bekam eintracht noch 4 Freistösse  die sie hoch in den Strafraum brachten aber Tobi holte per Kopf alles hinten raus.Malte bekam noch Gelb weil er den Abstand nicht einhielt. ein Glücklicher sieg aber auch nicht ganz unverdient denn wer immer an sich glaubt,soviel Läuft und Kämpft hat es auch verdient belohnt zu werden. wir sind Stolz auf euch. 

Wieder nur 3:3 in Kührstedt gegen Geeste06

3. Remie im 3. spiel der Rückrunde.die Sg mit folgender Elf:

                                           1 Carl

        2 Falco                         7 Steffen                              3 Felix

11 Tobi            4 Malte       14 Siggi      5 Olli           10 Lennart

                               8 Phips               19 Marcel

 

Tore: 1:0 Lennart Freistoss                                      17.min

           1:1 Valerie Abramov                                        19.min

          2:1 Marcel v. Tobi                                              34.min.

          3:1 Olli Kopfball nach freistoss Lennart       53.min

          3:2                                                                        58.min

          3:3 Tll Eigentor                                                  75.min

 

Wechsel: 13 Till  für Malte                                       68.min

                  15 Pascal  für Phips                              77.min

                   12 Chrisha  für   Marcel                       82.min

 

GK: Falco Foul, Tobi Meckern

 

Vorm Anpfiff gab es eine Schweigeminute für die tötlich verunglückte Ilonca Solf.Unser Beileid an die Familie.

Trotz 1:0 und 3:1 Führung nur unendschieden in Kührstedt.in der 7.min. verzog Lennart einen schuss knapp am tor vorbei. 5 minuten später wurde ein schuss von lennart von einem Verteidiger abgeblockt und landete bei Phips vor den Füssen,seinem strammen schuss konnte der Keeper abwehren. in der 15.min. traf ein Stürmer von Geeste den Pfosten, und im direkten Gegenzug gab es Freistoss für uns als der Keeper beim abschlag übertrat. den indirekten Freistoss knallte Lennart direkt aufs Tor und der keeper hatte den ball schon in händen lies ihn aber noch reinrutschen zum 1:0. wie so oft rückten wir zu weit auf und ein langer Ball auf Valerie Abramov reicht zum ausgleich,er spielte Falco aus und lies Carl keine chance. in der 34.minute spielte Phips Tobi frei und seinen harten schuss konnte der Keeper nicht festhalten und Marcel staubt zum 2:1 ab. in der 44.min die riesenchance für Tobi zum 3:1,aber sein Kopfball ging drüber .Siggi hatte den Freistoss schön auf den zweiten Pfosten geflankt. gleich nach der Pause das 3:1 langer Freistoss von Lennart und Olli köpfte den Ball ins Tor. 3 minuten später hielt der keeper von Geeste einen Freistoss von Lennart. in der 58.min Ecke für Gesste,der ball wird rausgeköpft direkt vor die füsse von Capitän Nico Steffens und der Hämmert den ball ans Lattenkreuz, von dort wieder zum 16er wo Siggi den nächsten schuss abblockt aber leider vor die Füsse von einem Geester der haut ihn in den winkel zum 3:2. leider fiel 15 minuten vor schluss noch das 3:3.einen scharfe Hereingabe schob Till ins eigene Tor zum ausgleich. in der 89.minute fast noch der  Super-Gau. langer Ball auf Valeri der allein auf Carl zu und schiesst ihn an und bringt dann das kunststück fertig den nachschuss über das leere tor zu hauen.glück gehabt. leider musste wie schon im Hinspiel ein Spieler von Geeste mit dem Krankenwagen abgeholt werden,er hatte sich schwer am Knie verletzt.auf diesem Wege Gute Besserung.

2:2 in Otterndorf gespielt

auch im zweiten spiel der rückrunde gab es ein 2:2. die SG begann mit folgender Elf:                                         1 Carl

                                           7 Steffen

           2 Falco                                                      3 Felix

15 Pascal                  4 Malte       5 Olli                     13   Till

                                             10 Lennart

                     11 Tobi                          19 Marcel

 

Tore: 1:0 Joel Grandtke                      19.min

          1:1  Tobi v. Lennart                    44.min

          1.2  Tobi v. Marcel                     51.min

          2:2 Joel Grandtke                     71.min

 

Wechsel: 6 Christoph Gellert  für Pascal            58.min

                  8 Phips  für Olli                                       76.min

                14 Siggi

GK: Felix Foul

 

Insgesamt war es ein glücklicher Punktgewinn für uns, denn keeper Carl Herrmann brachte die Otterndorfer zur verzweiflung in dem er  5 x 1gegen1 situationen für sich endschied.wir waren vorm tor eiskalt. nach dem rückstand macht Tobi kurz vor der pause den ausgleich nach dem Lennart den Ball vors tor brachte. gleich nach der pause unser bester spielzug. Tobi legte den ball ab auf Lennart der auf marcel und der passte genau in den lauf von Tobi, bei dessen Linksschuss lies er dem Keeper keine Abwehrmöglichkeit. leider haber  wir es versäumt einen konter vernünftig auszuspielen um das spiel zu endscheiden. Otterndorf spielte nicht mehr so agressiv wie in der ersten halbzeit. aber  wir konnten die Flanke zum ausgleich nicht verhindern trotz überzahl. trotz des schlechten wetters war der platz gut zu bespielen. jetzt noch schöne Ostertage, wir haben ja Frei.

Testspiel gegen Eintracht Cuxhaven 0:6 verloren

 

ohne 6 spieler trat die SG zu einem kurzfristig angesetzten Trainingsspiel gegen Die Landesliga-Mannschaft von Eintracht Cuxhaven an.

                                           1 Carl

                                       13 Till

         2 Falco                                                                     3 Felix ( c )

12 Chrisha                 5 Olli         4  Lars                 15 Pascal

                                      16 Christoph Gellert

                      19 Marcel                       8 Nico

 

Wechsel:  7 Claas v Twistern  für Olli      28.min

                  11 Tobi  für Nico                        41.min

                  10 Lennart   für Christoph       41.min

                  16 Christoph für Marcel           55.min

 

2x 40 minuten waren angesetzt für das Trainingsspiel auf Schneebedeckten Platz in Bülkau. leider vergab Marcel nach 5 minuten die riesenchance zum 1:0. danach verteidigten wir unser tor mit viel leidenschaft, laufbereitschaft und Glück, bis zur 38.minute. da trafen die gäste zum 0:1 halbzeitstand. nach der pause  liessen unsere kräfte nach und Eintracht kam zu 5 weiteren toren. aber wir hatten genug konterchancen um selbst das ein oder andere tor zu erzielen,aber leider vergabern wir die möglichkeiten.trotzdem ein riesen kompliment an unser junges team für die leistung.

Leider nur 2:2 gegen Neuenkirchen/Ihlienworth

 

leider mussten wir uns mit einem 2:2 begnügen mit folgender Mannschaft:

                                    1 Carl

                                     7 Steffen

        2 Falco                                                    3 Felix

           4 Malte                        16 Kilian                     5 Olli

 8 Phips                                                                            19 Marcel

                                           

                                  11 Tobi                  9 Andy

 

Tore: 0:1  Felix Eigentor                 22.min

         1:1   Max Radtke  Eigentor    61.min

         1:2  Marco Bermel                  70.min

         2:2   Marcel Buck                    82.min

Wechsel: 10 Lennart für Olli         46.min

                  14 Siggi  für andy         46.min

                  15 Pascal für  Kilian     72.min

GK: Felix,Falco,Tobi alle foul

 

leider fehlte es uns an genauigkeit im spiel nach vorne, deshalb kamen wir nicht zwingend vors tor. ein pass in die tiefe kam bei Phips an aber sein linksschuss ging vorbei. in der 22.minute zwang Toddel Unruh leider Felix zu einem Eigentor zum 0:1. so ging es auch in die pause. durch die beiden wechsel kam mehr schwung in unser spiel und die gäste bauten läuferisch immer mehr ab.der Starke Kilian brachte eine flanke scharf in den strafraum und Max Radtke lenkte die kugel ins eigene tor. aber es wurden beste möglichkeiten ausgelassen. entweder war der abschluus zu schwach oder der letzte pass kam nicht an. so kam es noch schlimmer,Malte foulte seinen gegenspieler völlig unnötig an der eckfahne und der freistoss landete auf dem kopf von Marco Bermel und der kopfball senkte sich ins tor zum 1:2. in der 82.min schlug der eingewechselte Pascal einen freistoss hoch in den sechzehner. Tobi verpasste den hohen ball aber Marcel stand goldrichtig und verwandelte den ball zum ausgleich. in der 89.minute sogar die chance zum sieg aber der schuss vom besten spieler aufn platz Steffen wurde auf der torlinie von einem Abwehrspieler geklärt. es war ein faires Derby mit einem gerechten ausgang,wer so viele fehler macht hat auch nur einen punkt verdient.

 

Testspiel gegen Alte Herren mit 5:2 gewonnen

 

in einem guten Testspiel gegen eine starke Alte Herren setzte sich die 1.Herren mit 5:2 durch:das spiel ging 2x 35 minuten.

                                         1 Carl

2 Falco                      7 Steffen                            3 Felix

11 Tobi              16 Kilian                5 Olli                          19 Marcel

                8 Phips                      14 Siggi               9 Andy

 

0:1 Hajo( fallrückzieher)

1:1 Marcel v. Tobi

2:1 Tobi

3:1 Tobi ALLEINGANG

3:2 Andy Okkuneck Kopfball nach einwurf Erik

4:2 Phips  weitschusss

5:2 Marcel v. Phips

 

Wechsel Pascal für Kilian 36.min

Schiedsrichter: Till Tessmer

Trainingsspiel gegen U19/U18 mit 6:4 gewonnen

 

in einem Trainingsspiel gegen die eigene A-Jugend die in der Landesliga spielt setzte sich die 1. herren mit 6:4 durch.

                                           1 Carl

                                       7 Steffen

          2 Falco                                                    15 Pascal

11 Tobi                    4 Malte          5 Olli                          10 Lennart

              9 Andy                     14 Siggi                    19 Marcel

 

1:0 Tobi v. Siggi                               7.min

1:1 Michael Sieweke                     17.min

1:2 Max Rodick                               26.min

2:2 Andy  v. Tobi                             43.min

2:3 Christoph Gellert                    47.min

2:4 Nico Albers                              54.min

3:4 Claas Stelling                          70.min

4:4 Tobi v. Falco                            74.min

5:4 Steffen                                      84.min

6:4 Malte                                        90.min

 

Wechsel:  Claas für Lennart          24.min

                   Felix für Siggi                 46.min

                  Fridjof für  Olli                 64.min

                 Rene für  Marcel             68.min

unglückliche Niederlage beim Test in Lamstedt

 

in einem guten Testspiel unterlag die SG mit 2:4 gegen Lamstedt. die SG spielte mit folgender Elf:

                                                 1 Carl

                                            7 Steffen

        3 Felix                                                        2 Falco

 11 Tobi          9 Andy        6 Claas           10 Lennart

                                              14 Siggi

                             8 Phips                      19 Marcel

Tore: 1:1 Tobi v. Phips      62.min

           2:2 Phips                  75.min

Wechsel:  4 Lars  für Claas          46.min

                  5 Nico  für Lennart        46.min

                 12 Chrisha für Felix       46.min

                 15 Pascal für Falco       46.min

                 17 Till für Siggi               46.min

 GK: Falco Foul

 

Die SG hatte in der ersten virtelstunde 4 torchancen die wir leider nicht erfolgreich abschliessen konnten. danach hielt Carl das 0:0 mit zwei riesen reflexen. so blieb es beim 0:0 zur pause. nach dem wir 5x gewechselt hatten nutzte Lamstedt in der 46.minute unsere neu formierte aufstellung aus und gingen in front. Tobi glich mit einem Flachschuss aus die vorlage gab Jan-Philip.  leider ging Lamstedt wieder nach einem fehler mit 2:1 in front. aber in der 75.min glich Phips zum 2:2 aus.Tobi hatte noch pech mit einem pfostenschuss. in der 85 minute liessen wir uns mit einem langen einwurf überaschen und die heimischen gingen wieder in Führung.  in der 90.min hatten wir noch einen freistoss gegen uns und Rico Geschke mit seinem zweiten tor traf zum 2:4 entstand. ein guter test auf einem schwer zu bespielenden platz.

Trainingsauftakt in Odisheim

 

Trainingsauftakt in Odisheim. jetzt gehts wieder los, die SG startet in die Rückrunde. nach lockeren 6 km und Zirkeltraining in der Halle gab es zum abschluss der 2-stündigen einheit noch ein kleines tunier auf kleine Kästen. das tunier wurde locker vom Trainer-Team gewonnen. Dienstag geht es wieder aufn Platz. zum Kader in der Rückrunde Stoßen der A-Jugendliche Nico Albers und der Langzeitverletzte Claas Stelling. Verlassen Hat uns Nils Tessmer( Beruflich). Das Torwart-Training in der Rückrunde übernimmt Kilian Eggers für die Herren und A-und B-jugend Keeper.

4.Platz beim Tunier von der SG Meckelstedt/Stinstedt

 

Beim Tunier in Bederkesa spielten wir mit: Carl, Falco, Till; Sascha Skowron,Lennart, Marcel, Malte und Capitän Siegfried.

im ersten spiel besiegten wir Meckelstedt mit 2:1 die Tore erzielten Siggi und Marcel. beim zweiten spiel traf Marcel zum 1:0 sieg gegen Tus Hipstedt. Gegen Sellstedt/Bramel unterlagen wir 1:3. das tor machte Lennart. im 4 spiel verloren wir unglücklich mit 0:1 gegen Frelsdorf/Appeln/Wollingst. danach gab es ein 0:0 gegen Geeste. aber das letzte spiel hatte es in sich,nach 0:1 rückstand traf unsere leihgabe der zweiten mannschaft Sascha Skowron 2x gegen Land/Wursten3, zum 2:1 sieg.am ende sprang ein 4.Platz raus mit 10 punkten und  6:6 Toren.

4.Platz beim Hallentunier vom TSV Osterbruch

 

mit folgender mannschaft erreichten wir einen guten 4.platz beim hallentunier von Osterbruch: Carl, Kilian,  Falco, Steffen, Till, Phips, Marcel, Lennart und Malte. nach einem 0:0 gegen Altenbruch gingen wir gegen die Landesliga- Mannschaft von Eintracht Cuxhaven mit 1:0 in Führung durch Lennart. aber in den letzten 5 minuten setzte sich das top-team mit 3:1 durch. danach besiegten wir den Duhner SC mit 1:0 durch einen treffer von Marcel. leider verloren wir auch gegen die zweite von Eintracht  mit 1:2- den treffer für uns makierte Kilian,es war leider unser schwächstes spiel im tunier. im 5.spiel wurde der Veranstalter mit 1:0 geschlagen durch ein tor von Marcel. im letzten spiel wieder kein gegentor aber leider nur 0:0 gegn den Grodener SV. warum unser guter Keeper Carl nicht bester torwart wurde bleibt das grosse Osterbrucher Geheimnis. egal für uns war er der beste.4x zu null.

Weihnachtsfeier Fussball am 15.12

 

Am 15.12 um 19.00 uhr haben wir das erste mal seit jahren eine gemeinsame Weihnachtsfeier organisiert. es kamen insgesamt 102 Personen zur Feier.es waren alle Herren,-Altherren und Damenmannschaften und A-Jugend Teams der U18 und U19 eingeladen.außerdem hatten alle fans die möglichkeit mit zufeiern. unser Vereinswirt hatte ein herrvorragendes essen gezaubert. Der DJ hatte nach anfänglichen Schwierigkeiten die Party voll im griff. die tanzfläche wurde von allen gerockt, so das es eine rundum gelungene feier wurde.auch ein dank an unsere 3 Einpeitscher Falco,Siggi und Kai. da freut man sich auf nächstes jahr. ich denke wir werden so etwas wieder auf die beine stellen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

4:1 Sieg vor Winterpause

 

im Letzten Spiel 2012 ging die SG mit folgender Mannschaft:

                                  1 Carl

                                       7 Steffen

     2 Falco                                                          3 Felix

                     4 Malte                 5 Olli

11 Tobi                        14 Siggi                                 10 Lennart

                     19 Marcel                        9 Andy

 

Tore: 1:0 Eigentor nach flanke Tobi                15.min

          2:0  Malte v Andy                                       17.min

          3:0 Andy Kopfball nach ecke Lennart   47 .min

          4:1 Phips v. Andy                                      72.min

Wechsel:  8 Phips für Siggi               46.min

                 12 Chrisha für Falco          56.min

                 13 Nils für Lennart             76.min

                   6 Till

GK: Andy, Olli

 

Auf einem nicht bespielbaren Platz siegte die SG hochverdient gegen Altenbruch mit 4:1.  bereits nach 8 minuten musste der beste Altenbrucher keeper Drutjons zweimal glänzend gegen Tobis schüsse reagieren. nach einer virtelstunde passte Andy auf Tobi der Flankte in den strafraum wo dem kapitän der heimischen ein eigentor unterlief. nach dem anstoss fingen wir den langen ball ab. eine schöne ballstaffette durchs mittelfeld landete bei Andy der den Ball auf Malte spielte und der lies dem keeper keine chance und traf zum 2:0. in der Pause kam Phips für Siggi. gleich der 1.angriff für uns brachte einen eckball ein.Lennart brachte ihn hoch rein und Andy köpfte zum 3:0 ein.danach liessen unsere jungs etwas nach und Altenbruch kam nach einer Ecke von Tim Schönwald zum 1:3. bei ecken und hohen bällen blieben die heimischen gefährlich. nach knapp einer stunde war das spiel für Falco zuende er hatte nach dem anstrengenden wochenende einfach keine kraft mehr der arme Kerl,für ihn kam Chrisha. es dauerte bis zur 72.min ehe das spiel endgültig endschieden war,Andy spielte den Ball in die tiefe und Phips ging alleine auf den keeper zu und tunnelte ihn zum 4:1. Marcel scheiterte noch völlig frei am keeper. ein verdienter sieg und ein tolles jahr geht zuende mit einem tollen team.frohes fest und kommt gut ins neue jahr.

Beim 7:1 sieg 4 Tore von Marcel und 3 von Tobi

 

Beim etwas zu hoch ausgefallenen Sieg spielte die SG mit folgender Elf:

                                                1 Carl

                                           7 Steffen

                  3 Felix                                              2 Falco

                              4 Malte         5 Olli

11 Tobi                        14 Siggi                                       10 Lennart

                        9 Andy                               19 Marcel

 

Tore: 1:0 Tobi v Lennart                       1 min.

           2:0 Marcel v. Andy                      43.min

          3:0  Tobi v. Siggi                         51.min

          4:0 Marcel v Olli                          56.min

          5:0 Marcel  v . Phips                  73.min

          6:0 Marcel  Freistoss                77.min

          7:1 Tobi v Phips                         89.min

 

Wechsel:  6  Till für Lennart           60.min

                   8 Phips  für Siggi          67.min

                 12 Chrisha für Andy        71.min

                 16 Lars

GK:  keine

 

in einem fairen spiel siegte die SG mit 7:1. das ergebnis fiel etwas zu hoch aus. wir hatten einen perfekten start und Tobi traf nach einer minute zum 1:0. Lennart hatte den ball schön reingebracht. danach hielt uns Carl die Knappe führung, unser Keeper seid wochen sehr stark und auch heute sehr sicher. als sich alle schon mit der halbzeit abgefunden hatten gab es Freistoss den ball flankte Lennart scharf in den strafraum und Andy verlängerte den ball per Kopf auf Marcel und der traf zum 2:0.in der pause haben wir angesprochen das wir konzentriert im abschluss bleiben wollten. das gelang sehr gut,gleich nachder pause spielte Siggi schön in die spitze und Tobi schoss ins tor zum 3:0.   5 minuten später setzte sich Olli gegen mehrere gegner durch und flankte in die Mitte wo Marcel den ball direkt ins tor hämmerte. in der 73.min flankte der eingewechselte Jan-Philip den ball auf Olli und der verlängerte ihn per kopf auf Marcel der keine mühe hatte ihn über die linie zu drücken. in der 77.Min freistoss 22 meter vorm tor und Marcel schoss ihn ins tor der verdutzte Nico Willeck im tor von Altenwalde konnte nur noch hinterher springen aber der ball schlug direkt neben dem Pfosten ein. der lupenreiner Hattrick war perfekt. in der 84.min der hochverdiente Ehrentreffer für die gäste. in der 89 min. bediente Phips unsern Capitän Tobi und der jagte die kugel ins lange Eck zum 7:1 endstand. vielen dank noch an unsere A-jugendlichen die jeden sonntag mitfahren auch wenn sie nicht spielen.wir versuchen sie auch mit allen mitteln zu unterstützen was man nicht von allen Herrenmannschaften sagen kann der   JSG Bison. schönen sonntag noch. 

Tolles spiel trotz der Niederlage

 

die SG machte trotz der knappen niederlage ein sehr gutes spiel.mit folgender mannschaft:                           1 Carl

                                               7 Steffen

                 2 Falco                                        3 Felix

                              4 Malte               5 Olli

11 Tobi                           16 Lars                         10 Lennart

                    9 Andy                           19 Marcel

 

Tor: 1:0 Tobi v Till                  53.min

        1:1                                    55 .min

        1:2  Elfmeter                  62.min

 

Wechsel:  6 Till  für Marcel   46.min

                 14 Siggi für Lars    77.min

                   8 Phips

                 12 Chrischa

                 13 Nils

 

GK: Andy,Felix   foul

 

Es war von beginn an ein sehr hart umkämpftes spiel. Keeper Carl Hermann hielt in der 1.halbzeit zweimal glänzend. die grösste chance hatte aber Tobi als er ganz alleine auf den Gäste-Torwart zulief,aber seinen schwachen schuss konnte der parieren. so ging es mit einem gerechten remie in die pause. nach der pause kam Till für Marcel in die Partie. das machte sich gleich bezahlt den Till spielte einen schönen pass auf Tobi und diesmal lies er dem keeper keine abwehrmöglichkeit zum 1:0 in der 53.min. leider wurde Falco anschliessend von seinem gegenspieler Maher Mansoor ausgespielt und libero Steffen ging auch nur halbherzig in den zweikampf so das der stürmer keine mühe hatte Carl zu überwinden und es stand 1:1. das spiel wurde härter weil der schiri sehr viel laufen lies.die SG bestritt die zweikämpfe hart aber nicht unfair.was man von den gästen nicht sagen konnte. in der spielendscheidenen Szene lag der schiri leider falsch.Maher Mansoor lies sich in Falco fallen der hielt sich am trikot fest und beide fielen hin.leider gab er strafstoss.der gästespieler schoss den ball zwar platziert aber Carl war mit der hand am ball aber er sprang ins tor. in der 77.min kam Siggi für Lars. in der 80.min freistoss für uns.was dann passierte geht garnicht mehrfach wurde unsere spieler tätlich angegangen,was der völlig überforderte schiri alles nicht sah.Siggi jagte den ball an die Latte.3 minuten vor schluss hatte Tobi pech das er den ball nicht richtig traf.so blieb es bei einer knappen unglücklichen niederlage.trotzdem kann man stolz auf so ein team sein,was sich nicht zu irgendwelchen tätlichkeiten hinreissen lies. wir freuen uns auf die nächsten spiele

Tobias Bartels überragend beim 6:2 in Oxstedt

 

beim hochverdienten sieg in Oxstedt begann die SG mit folgender Elf:

                                       1 Carl

   3 Felix                    7 Steffen                   2 Falco

19 Marcel     4 Malte    14 Lars    5 Olli          10 Lennart

                9 Andy                         11 Tobi

 

Tore: 1:0 Andy v. Tobi                              38 sekunden

           2:0  Eigentor v. Tobi                     26.min

           3:1 Tobi                                          35.min

           4:2 Tobi v.Marcel                           64.min

           5:2 Tobi v. Olli                                82.min

           6:2 Tobi v.Lars                              86.min

 

Wechsel: 12 Chrisha für Marcel            70.min

                    6 Till für  Lennart                  75.min

                    8 Phips 

Elfer: Carl gehalten  foul von Steffen

Gelb/Rot:  Steffen

Gelb: Steffen

 

Nach dem Tobi am samstag mit seinen beiden trainern den bayern-sieg in Hamburg gesehen hatte wollte er den beiden das wochenende retten nach der klaren HSV-Niederlage.das ist ihm in Oxstedt auch gelungen.bereits nach 38 sekunden hatte tobi den ball in die mitte geflankt und Andy drückte den ball ins tor.in der 17.min passte marcel auf lennart,aber unser feierbiest im team jagte den ball vorbei.in der 26.minute setzte sich Tobi schön über aussen durch er passte den ball hart in die mitte wo ein Oxstedter nicht anders konnte als in ins tor zu lenken.zwei minuten später schoss Malte aus 20 metern vorbei. in der 33.min. rettete Felix einen ball,der einem Oxstedter vor die füsse fiel und der jagte den ball in den winkel. aber zwei min.später das gleiche bild Tobi über aussen und sein schuss ins kurze eck lies der keeper unterm körper durchrutschen. die zweite hälfte begann mit einem schock als SG-Keeper Carl eine harmlose flanke fallen lies brauchte ein stürmer nur noch ins leere tor schieben.in der 58,minute köpfte olli einen langen ball an den pfosten.aber wir hatten ja Tobi jetzt begann seine show in der zweiten halbzeit. in der 64.min.langer ball,Marcel verlängert per kopf, tobi alleine aufs tor zu den keeper umkurvt und den ball ins tor geschoben. 82.min pass von olli in die tiefe Tobi flach am keeper vorbei ins tor. und in der 86.min. Freistoss von Lars und Tobi per kopf ins tor zum 6:2. ein lupenreiner Hattrick.

mitten drin zwang Felix mit einem weitschuss den keeper zu einer glanzparade. leider vergab Chrisha zweimal völlig freistehend vorm tor.danach foulte libero Steffen einen gegenspieler im strafraum,so das der sehr gute Schiri Horst Brickwedel elfmeter gab. zum glück machte keeper Carl seinen fehler zum 2:3 wieder gut und parierte den gut geschossenen elfer.Steffen bekam noch die Gelb/Rote karte weil er vorher gelb bekam als er meckerte gegen den schiri. ein sehr faires aber einseitiges spiel.jetzt freuen sich alle das sonntag der ungeschlagene tabellenführer nach Steinau kommt.

Trotz klarer überlegenheit nur 2:2 gegen Wingst

 

Gegen den VFL Wingst gab es trotzb drückender überlegenheit nur ein 2:2. die SG begann mit folgender elf: 

                                                    1     Carl

                                                 7 Steffen

3 Felix                                                                2 Falco

                   4 Malte          6 Lars           5 Olli

11 Tobi                                                                            10 Lennart

                            19 Marcel              9 Andy

 

Tore:1:0 Marcel                                  13.min.

          2:0 Tobi v. Andy                        58.min

Wechsel: 12 Chrisha für  Lars         66.min

                   8 Phips für Marcel            75.min

GK: Felix, Andy, Lennart, Olli alle foul Tobi Meckern

 

von der 1.minute an war es ein spiel auf ein tor.in jeder halbzeit hatten die gäste je zwei torschüsse. leider waren in der zweiten halbzeit beide drin und ein spiel was völlig einseitig war geht remie aus.kaum zu glauben aber wer zwei null führt und soviel klare torchancen nicht nutzt hat es auch nicht verdient zu gewinnen. in der 13.minute traf marcel aus 18 metern zum 1:0 . leider haben wir von den vielen chancen nicht schon zur halbzeit höher geführt.in der 58.minute ein schöner pass von Marcel auf Andy der quer in die mitte und Tobi macht das 2:0. danach hatte Lennart pech mit einem Pfostenschuss.aus dem nichts der anschlusstreffer durch Thomas Flemming. danach nur auf das tor der wingster.als keiner mehr damit rechnete half der schiri den schwchen gästen doch noch zu einem punkt gewinn. ein klares foul an malte in der 92.min an der eckfahne pfiff er nicht.lies das spiel aber ohne grund lies er das spiel noch weiter laufen und pfiff für die gäste einen freistoss den kein anderer pfeifen würde aber der hohe ball brachte den ausgleich durch Patrick Mentz. ich verstehe auch nicht wie mann eine schiri ansetzten kann der sich nur im mittelkreis bewegt,aber bei der zweiten herren pfeift einer der schneller ist wie alle spieler auf dem feld.muss man nicht verstehen. 

Nur 1:1 in Hollen,das spiel klar bestimmt

die SG spielte  ersatzgeschwächt beim Heimstarken TSV Hollen. ohne die langzeitverletzten KIlian und Claas,kamen die urlauber Nils und Siggi dazu. zu allem überfluss kamen die kranken Mangels Brüder dazu.Till ging auch geschwächt ins spiel. auf der bank hatten wir auch nur angeschlagene spieler.wir begannen mit folgender Aufstellung:

                                               1 Carl

                                             6 Till

       2  Falco                                             3 Felix

12 Chrisha             4 Malte            5 Olli                                   11 Tobi

                                            10 Lars

                   9 Andy                                   19 Marcel

 

Tor: 0:1 Björn Buck                   12.min.

       1:1 Lars  v. Till                    91.min.     

Wechsel: keine

                 8  Phips

                15 Pascal

                13 Lasse

GK: Falco,Andy,Till alle foul

 

in der 2.minute prüfte Lars den keeper mit einem schuss aus 20 metern. in der 12.min. ein langer freistoss,Till unterläuft den ball und Björn Buch verlängert den ball mit dem kopf ins tor. eine minute später scheiterte Tobi mit einem strammen freistoss am keeper.in der 28 min. flankte Chrisha schön in den strafraum und Tobi köpfte knapp vorbei.36.min. freistoss Till kopfballablage Tobi auf Marcel der schiesst am tor vorbei.2 minuten vor der pause wieder flanke von Chrisha aber Tobi schiesst vorbei.fast mit dem Halbzeitpfiff köpft Andy eine ecke von Lars drüber.schon zur pause müssen wir führen. nach der pause wird das spiel noch einseitiger, Hollen kann sich kaum aus der eigenen hälfte befreien.wenn ich alle torchancen aufschreiben würde sitz ich morgen früh noch hier. aber unser team lief ununterbrochen an.leider war der keeper von Hollen im weg oder unser eigenes unvermögen.oder der sonst gute Schiri aus Flögeln der leider in der 83.min ein klares handspiel der hollener nicht pfiff.als keiner mehr damit gerechnet hatte doch noch der hochverdiente ausgleich durch den bärenstarken joungster Lars Wisch in der nachspielzeit nach einem toll getretenen freistoss von Till war Lars  als letztes am ball und lenkte ihn rein.eine tolle moral, ein unglaubliches laufpensum,einfach eine geniale mannschaftsleistung,das betrifft auch die reservisten die nicht zum einsatz kamen aber draussen mitgegangen sind.jetzt das derby gegen die Wingst.

6:1 Kantersieg gegen SV Bornberg

 

beim 4.spiel in folge ohne niederlage begann die SG mit folgender Mannschaft:                            1 Carl

                                                7 Steffen

                    2 Falco                                        3 Felix

                                   5 Olli               4 Malte

11 Tobi                            14 Siggi                                         10 Lennart

                        9 Andy                                 19 Marcel

 

Tore: 1:o Tobi v. Malte                                             3.Min

          2:0 Marcel v.Tobi                                           15.min

          3:0 Lennart  Alleingang                               38.min

          4:0 Marcel v. Lennart                                   44.min

          5:0 Siggi v.Till                                               63.min

         6:1 Pascal v. Tobi                                         68.min

 

Wechsel: 12 Chrisha für Falco         34.min

                    6 Till  für Andy                   46.min

                 15 Pascal für Lennart        65.min

                   8 Lars

GK: Falco,Andy,Steffen,Pascal alle Foulspiel

 

Hochmotiviert ging die SG in die Partie.Malte spielte einen ball in die spitze und Tobi nahm den Halbhohen ball volley und er flog ins lange eck zum 1:0 in der 3.min.in der 15 minute ging Tobi rechts durch und bediente marcel und der traf zum 2:0. das spiel war von kleinen fouls geprägt. in der 34 minute ging der Gelb/Rot gefährdete Falco Diers vom feld und wurde von Christopher von Thaden ersetzt.eigentlich hätte Falcos gegenspieler ( der  beste Bornberger) die Rote Karte wegen nachschlagen bekommen müssen,der schiri gab ihm nur gelb.das tor des tages erzielte Lennart Mangels in der 38 minute, er umkurvte  2 gegenspieler,den Torwart und traf von der torauslinie ins tor zum 3:0. kurz vor der pause ein toller pass von Malte in den lauf von Lennart der ging aufs tor zu und spielte den ball quer auf marcel und der konte sein zweites tor erzielen zum 4:0 Halbzeitstand. nach der pause kam Till für Andy und der machte richtig betrieb über seine seite.kurz nach der pause kam eine flanke von Till zu weit doch Siggi auf der anderen seite brachte den ball wieder in den strafraum aber Tobis Kopfball ging knapp drüber.in der 63.min ging Till mal wieder aussen durch und legte den ball zurück auf Siggi der tanzte noch einen aus und schoss zum 5:0 ein.in der 63 minute  lief Steffen seinem gegenspieler in die hacken er kam zu Fall und es gab elfmeter,den die gäste nutzten zum 1:5. nach dem anschlusstreffer wurde Pascal eingewechselt und Tobi spielte ihm den ballzu,Passi umkurvte 2 mann und traf ins lange eck zum 6:1. alle sprangen auf den torschützen und begruben ihn unter sich.dabei verausgabten sich alle spieler so das kein tor mehr dazu kam. Pascal,Marcel,Siggi und Till versäumten es das ergebnis höher zu schrauben. in der nachspielzeit nagelte Marcel noch einen Ball an die unterkante der Latte,die vorarbeit hatte wieder der starke Till geliefert. ein auch in der höhe verdienter sieg. jetzt  freuen sich alle auf das spiel in Hollen.

2:2 gegen Eintracht Cuxhaven

 

Beim 2:2 gegen Eintracht trat die >SG mit folgender Mannschaft an:

                                              1 Carl

                                          7 Steffen

          2 Falco                                                         3 Felix

19 Marcel             4 Malte              5 Olli                       10 Lennart

                      9 Andy                   14 Siggi                  11 Tobi

 

Tore:1:0 Lennart  foulelfmeter foul an Tobi   25 min.

         2:2 Till  v. Siggi                                           80 min.

GK: Lennart  

Wechsel: 13 Nils für Marcel                  61.min

                 15 Pascal für Olli                   70 min.

                   6 Till für  Andy                       78.min

                 12 Chrisha

 

Die gäste traten mit verstärkung der 1.Mannschaft an.das spiel fand in Bülkau statt weil in Cuxhaven die plätze gesperrt waren. auf dem gut bespielbaren platz trotz des schlechten wetters, sah man in der 1.Halbzeit  ein ausgeglichenes spiel.  die erste grosse chance im spiel hatte Tobi als er alleine aufs tor zulief,aber er legte sich den ball zu weit vor.der Keeper konnte klären. 5 minuten später die gleiche Szene, diesmal umkurvte Tobi den  Torwart Nils Ihlemann der foulte Tobi und der gute Schiri Niklas Hinck gab elfmeter. Lennart mangels legte sich den Ball auf den punkt und traf unten links zum 1:0. dabei hatte er glück das der keeper den ball unter dem körper durchlies.in der 33.min köpfte malte am tor vorbei nachdem siggi einen freistoss reinbrachte.die gute abwehr der SG um keeper Carl,Libero Steffen und den beiden Manndeckern Felix und dem besten Mann aufn platz Falco Diers, ließ keine richtige torchance zu. in der zweiten halbzeit spielten die gäste uns 30 minuten an die wand. aber es dauerte bis zur 70 min. ehe das 1:1 fiel durch einen schuss aus 18 metern.kurz vorm 1:1 hatte Tobi die riesenchance zum 2:0 als er alleine aufs tor lief aber den ball leider über das tor hob. in der 75.minute erzielte gäste-spieler Sedat Alimovic das 1:2.        1 minute später verdattelte Steffen den ball und ein gäste stürmer lief alleine auf Carl zu,aber der blieb ruhig und konnte den schuss gekont abwehren.in der 78.min wurde Till Tessmer eingewechselt, er traf 2minuten später zum 2:2 als Siggi ihm den ball in den lauf spielte er sich gegen 2 mann durchsetzte und den ball im tor unterbrachte. 3 minuten später hatte Till die riesenchance zum 3.2 aber leider ging sein schuss knapp am tor vorbei. in der 88.min. zirkelte Till auch noch einen Freistoss übers tor. Lennart hatte noch pech mit einem Lattentreffer. ein verrücktes spiel ging verdient mit 2.2 zu ende.

gerechtes Remie gegen Geeste mit 2:2

 

Die SG musste nach dem Aufwärmen noch die aufstellung ändern da Malte Albohm leider verletzt passen muste.so trat die SG mit folgender elf an :

                                       1 Carl

                                   7 steffen

  2 Falco                                        3 Felix

                      13 Nils          5 Olli

19 Marcel                  14 Siggi                    10 Lennart

                     11 Tobi                     9 Andy

Tore:1:1 Andy Kopfball flanke Felix          73.min

         2:2  Siggi flanke Pascal                    88.min

Wechsel: 6 Till für Lennart          71 min.

                 15 Pascal  für Marcel   71.min

                 12 Chrisha für Nils       74.min

GK: Tobi, Felix

 

das spiel war nicht gut,das lag warscheinlich an dem gegenseitigen Respekt den beide mannschaften voreinander hatten.in den ersten 10 minuten brachte Marcel 3 ecken rein,eine schlechter als die andere. danach schoss Nils Tessmer am tor vorbei.in der 23 min. freistoss für Geeste 20 meter vor dem tor. Carl stellt die mauer alle passen auf was Carl sagt,aber keiner was Valerij Abramov am ball macht denn er zirkelte den ball in den winkel,der schiri muss ja nicht anpfeifen. der mann an der pfeife war aber eine totale katastrophe für beide mannschaften. von dem schock zum 0:1 erholten wir uns nur schwer. Nils brachte in der 30.minute einen eckball gefährlich in den strafraum aber leider an allen vorbei. wir hatten in der ersten hälfte 9 ecken wobei sogar unser kopfball stärkster spieler einen eckball in die mitte spielte ,genauso harmlos wie die anderen 8 ecken. kurz vor der Pause jagte Lennart einen freistoss aus 35 metern übers tor, wobei man froh sein konnte das keins von den spielenden kindern hinterm tor getroffen wurde.gleich nach der pause  die grosse chance zum ausgleich durch Andy er ging alleine aufs tor zu traf aber leider nur den pfosten.2 minuten später schickte Marcel Tobi auf die reise doch sein schuss konnte der keeper halten. Geeste hätte auch einen elfer kriegen könne nach dem olli seinen gegenspieler am trikot gezogen hatte,aber der schiri endschied auf stürmer foul. dann brachte Manndecker Felix eine schöne flanke in den strafraum und Andy köpfte den Ball zum ausgleich ins tor. kurz danach die riesen chance für Tobi zur führung als er alleine aufs tor zulief aber leider am keeper scheiterte.in der 83.min freistoss für Geeste, der ball fliegt in den srafraum,ein pfiff vom schiri der ball geht an die latte und ein gäste stürmer traf zum 1:2. alle hatten gedacht das spiel sei unterbrochen aber der schiri hatte den ball  frei gegeben nur ein bischen spät. danach sah gäste-spieler Nico Steffens nach einem harmlosen trikot ziehen Gelb/Rot. in der 88 minute flankte Pascal von der linken seite den ball in den strafraum und Siggi war zur stelle und traf mit links volley zum 2:2. leider verletzte sich der Gäste Keeper so schwer das er mit dem Kranken wagen ins Krankenhaus musste. von unserer seite gute Besserung. zweimal einen rückstand ausgeglichen, gute moral gezeigt. vielleicht sind ja unsere verletzten spieler Malte und Phips nächsten sonntag wieder fit.

Hochverdienter sieg in Groden

 

Endlich der 1. Dreier diese saison mi folgender Aufstellung:

                                          1 Carl

                                      7 Steffen

   2 Falco                                                                    3 Felix

15 Pascal          4 Malte   14 Siggi       5 Olli               10 Lennart

                           9 Andy                      11 Tobi

 

1:0  Andy v. Olli        69.Min

Wechsel: 6 Till für Pascal               71.Min

                12 Chrisha für Lennart    75.Min

                18 Lasse für Andy            81.Min.

GK: Olli Foul,  Tobi  zeitspiel

 

Die SG begann das spiel sehr druckvoll.bereits in der 5.min scheiterte Lennart mit einem freistoss am keeper aus 30 meter entfernung. kurz danach schoss Tobi den am boden liegenden Glowka an,den abgefälschten ball konnte der keeper mit einem reflex abwehren. in der 17.min hatte Siggi pech mit einem Pfostenschuss nach vorarbeit von Tobi. 3minuten später bediente Tobi Lennart doch sein schuss wurde abgewehrt. in der 24 .Min versuchte Malte sein glück mit einem volleyschuss aus 20 metern,doch der keeper konnte den ball abwehren.danach hatte Andy 2x die chance zur führung zuerst köpfte er knapp drüber nach Siggis Eckball und kurze zeit später scheitere er am Grodener Keeper.so blieb es beim torlosen remie zur pause.Groden hatte nicht einen ball auf unser tor gebracht ausser zwei weitschüsse die jeweils weit vorbei gingen. in der zweiten halbzeit das gleiche bild ein spiel auf ein tor.in der 47.min schoss Pascal aus 18 metern am tor vorbei.leider schlichen sich leichte schwächen in unser spiel,aber das bekamen wir wieder in den griff und in der 64.min.brachte Felix eine flanke in den strafraum doch Tobis Kopfball konnte der beste Grodener Keeper Weitze abwehren. doch in der 69 Min. war auch er machtlos als Olli eine tolle flanke rein brachte und Andy den Ball mit der brust runterholte  schob er den Ball mit all seiner routine ins tor. eine grosse erleichterung.3 minuten später ging ein Kopfball von Andy vorbei die vorarbeit hatte Tobi gegeben. nachdem Steffen leichtfertig einen ball vertändelt bekam Groden einen eckball den Carl abwehren konnte doch 3 minuten später versuchte Carl auf zeit zu spielen das ging schief und groden bekam wieder eine ecke diesmal musste Carl eine glanzparade zeigen um den Kopfball von Andy aufs eigene tor abzuwehren. kurz vor schluss  hatte Groden einen langen ball nach vorne gehauen im Laufduell wurde Falco gefoult was der sehr gute Schiedsrichter Niklas Hinck nicht gesehen Hatte und der Stürmer kam zum abschluss doch Carl konnte den Ball an den Pfosten lenken.nach zwei minuten nachspielzeit war der erste sieg eingefahren hochverdient. eine tolle Mannschaftsleistung. weiter so.

Desolate Vorstellung bei der 0:3 Niederlage gegen Otterndorf

 

Die SG trat mit folgender Elf an:  1 Carl

                                                        6 Till

           2 Falco                                                            3 Felix

                                         4 Malte           5 Olli

8 Jan-Philip                           14 Siggi                                              15 Pascal

                              9 Andy                              19 Marcel

 

Wechsel: 13 Nils für Pascal         46.Min

                    7 Steffen für Siggi       68.Min

                  12 Chrisha für Nils      68.Min

GK: Malte,Pascal

 

Eine ganz schwache leistung lieferte unsere 1.herren bei dem 0:3 gegen Otterndorf ab. bereits in der 6.minute gingen die gäste in führung.einen harmlosen Querpass durch unseren strafraum konnten wir nicht klären und der gäste-stürmer hatte keine mühe einzuschiessen.in der 25.min brachte Jan-Philip einen Eckball rein aber den kopfball von Andy konnte Marcel klären.und Siggi 5 minuten später schoss knapp vorbei.das sagt alles über unser spiel.bezeichnend war das der erst 17-jährige Libero Till Tessmer der beste bei uns war.in der zweiten halbzeit trafen die gäste in der 58.min zum 0:2, dabei waren sich unsere verteidiger sicher das der andere den ball nimmt,war leider nicht so. in der 75,min der 0:3 endstand.da spielte die SG nur noch zu zehnt.wir hatten 3x gewechselt und jan-philip verletzte sich und musste raus.Marcel zog einen freistoss über das tor.ein verdienter sieg der Gäste,aber wir werden nächste woche in Groden unseren 1.Sieg einfahren.

Verdiente Niederlage in Neuenkirchen mit 2:4

 

Auch im 3.Saisonspiel gab es keinen sieg. die SG trat mit folgender Elf an:

                                             1 Carl

                                         7 Steffen

    2 Falco                                                    15 Pascal

                      4  Malte                  5  Olli

11 Tobi                              19 Marcel                            10 Lennart

                      8 Phips                             9 Andy

 

in der Mannschaftsbesprechung wurde klar angesprochen wie der gegener spielt, nur mit langen bällen. leider hat wohl unsere gesamte abwehr nicht zugehöhrt und noch vom Bräämer sieg geträumt.anstoss, langer ball vom gegner, beide verteidiger im Tiefschlaf,der libero nicht da und der torwart viel zu spät. Christian Bartsch wusste wohl garnicht wie ihm geschiet denn er konnte den ball ohne mühe zum 0:1 einschieben.das nach 12 sekunden. danach langer ball auf den Flügel,Pascal gewinnt den zweikampf und foult den gegenspieler ohne not.den freistoss legt sich wieder Christian Bartsch zu recht,fast an der seitenauslinie in höhe 16 er.unser keeper bot ihm eigentlich das ganze tor an und Bartsch nahm das geschenk an und zirkelte den Ball ins kurze eck,als der ball im tor lag ging unser keeper auch zurück auf die torlinie.leider zu spät. nach dem schock kämpfte sich unser team zurück ins spiel. Lennart scheiterte knapp mit einem freistoss neben das tor. in der 35.minute scheiterte Olli mit einem kopfball nach ecke Jan-Philip. aber Andy nutzte den abpraller und köpfte ihn ins tor.andy hatte vorher schon die riesen chance als er ganz alleine vorm torwart auftauchte und den ball über das tor hob. in der zweiten Halbzeit spielten wir nur aufs gegnerische tor aber nicht zwingend genug. so brachte Neuenkirchen wieder mal einen hohen ball in unseren Strafraum,wo Tobi das kopfball duell gewann und der ball aus dem strafraum flog leider im rückraum keiner von uns und so konnte Marcus Rüther den Ball volley in die maschen hauen. weil es so schön war 10 minuten später das gleiche bild,wir klären den ball und Rüther wieder direkt in den Winkel.in der 62.minute kam Till für Lennart. in der 70.MInute Lars Wisch für Olli und in der 78.MIn. kam Chrisha für Pascal. wie in der 1.Halbzeit hatten wir in der 2. unzählige ecken leider ohne erfolg. in der 88.minute wurde Jan-Philip von seinem gegenspieler Max Radtke im strafraum gelegt und Phips hämmert den elfer zum 2:4 endstand ins tor. wer so viele einfache fehler macht hat auch keine sieg verdient. kann nur besser werden jungs. 

 

 

Gerechtes Unentschieden gegen TSV Altenbruch - 2:2 im ersten Heimspiel

 

im 1.Heimspiel der Saison trat die SG mit folgender Elf an

                                          1 Carl

                                       7 Steffen

       3 Felix                                                           2 Falco

                            4 Malte                  5 Olli

12 Christopher                19  Marcel                              6 Till

                        11 Tobi                          8 Phips

 

 

in den ersten 20 minuten fand die SG nicht statt. keeper Carl verhinderte mit einer parade den rückstand.danach wurde das spiel besser von uns. Marcel hatte pech mit einem Pfostenschuss und Jan-Philip traf mit einem abgefälschten Freistoss nur die Latte.in der 38.minute brachte Christopher eine schöne flanke in den strafraum und Olli war per kopf zur stelle und traf zum 1:0. leider haben wir in der 42.min. den ball nicht geklärt und die gäste kamen zum ausgleich. 5 minuten nach der pause brachte Till einen eckball flach in den sechzehner und Marcel traf zum 2:1. kurz darauf hatte Marcel das 3:1 auf dem fuss,nach einer schönen vorlage von Tobi aber er schoss freistehend den gäste-torwart an. in der 68.min. kam Lars Wisch für Jan-Philip ins spiel. nach einem langen ball kamen die Altenbrucher zum ausgleich. in der 81.Min. kam Lennart Mangels für Marcel.in der kommenden woche werden wir uns auf das Derby gegen Neuenkirchen/Ihlienworth vorbereiten.

 

 

Unglückliche Niederlage in Altenwalde mit 1:3

 

ohne 6 mann trat die SG in Altenwalde an. bei herrlichen 36 grad fand das 1.punktspiel statt. die SG trat in folgender Aufstellung an:

                                               1 Carl

                                          10 Lennart

               3 Felix                                                        2 Falco

                                    4 Malte         5 Olli

13 Nils                                     15 Pascal                                   6 Till

                            8 Jan-Philip                        19 Marcel

 

der altersdurchschnitt betrug 20,5 jahre. während des spiel ging der  schnitt auf 19,45 jahre zurück. bereits in der 4.Min verletzte sich Kapitän Nils Tessmer am Oberschenkel und musste durch den 18.jährigen Christopher von Thaden ersetzt werden. auch wenn die Sg in der 1. virtelstunde die bessere Mannschaft war,aber ein langer  ball auf den altenwalder stürmer brachte die führung für die heimischen. er spielte Felix aus und schob den ball an Carl vorbei ins tor. die Sg war geschockt und spielt viele fehlpässe- in beiden halbzeiten machte Schiedsrichter Hartmut Brettschneider jeweils eine trinkpause.fast mit dem Halbzeit pfiff velor Malte den ball im mittelfeld und der ball kam wieder auf den stürmer und er spielte Lennart einfach aus und lies Carl keine chance.nach der halbzeitansprache eine ganz andere SG Mannschaft.das spiel ging nur auf das tor von Altenwalde. Lennart scheiterte in der 48.min. mit einem Freistoss an dem torwart. in der 51.minute wurde Pascal Plate gefoult und Lennart schlentzte den freistoss herrlich unm die Mauer ins tor. 5 minuten später flankte der starke 17-jährige Till Tessmer  auf Olli Oest doch leider setzte er den Kopfball aus 5 metern neben das tor.in der 60.minute ersetzte der  17-jährige Lars Wisch den erschöpften Pascal Plate.  leider war in der 67.minute das gleiche bild wie in halbzeit eins.ein langer ball auf den stürmer und er legte sich den ball an Carl vorbei und lief dann in den torwart. der schiri gab elfer und die heimischen nutzten die chance zum 3:1. in den letzten zehn minute liessen unsere kräfte nach und wir hatten keine grosse chance mehr. in der 84. kam Lasse Eckhoff für Felix ins spiel. Lasse hat sich in der 88 .minute schön durchgesetzt doch sein Querpass auf den einschuss bereiten Marcel Buck konnte ein verteidiger gerade verhindern. nächste woche ist die personaldecke etwas besser. Fazit: eine tolle läuferische leistung einer sehr jungen und unerfahrenen truppe aber kopf hoch nächste woche  werden wir unsere ersten 3 punkte holen.

 

 

Testspielsieg gegen TSV Osterbruch mit 4:2

 

                                             1 Lasse

            2 Falco                     7 Steffen              13 Nils

                           5 Olli                     4 Lars

11 Tobi                           14 Siggi                                 6 Till

                      19 Marcel                       8 Phips

 

Tore: 1:0 Marcel v. Phips                       16.Min

          2:1 Marcel                                       44.Min

          3:1 Phips  weitschuss                 58.Min

          4:2 Marcel                                      81.Min

 

Wechsel:12 carsten für Till                          46.Min

                 10 Markus für Siggi                      46.Min

                   3 Sascha v. Thaden für Falco   59.Min

                 15 Kai Steffens für Lars               59.Min

                 17 Carl für Olli                               70.Min

                 9  Viktor für Phips                         70.Min

 

 

Erstes Pflichtspiel der neuen Saison im Pokal gegen Sievern unglücklich mit 2:3 verloren

 

                                                1 Lasse

          3 Felix                             7 Steffen                            2 Falco

                           4 Malte                             5 Olli

11 Tobi                                       19 Marcel                            16 Kilian

                              8 Phips                               13 Nils

 

Tore: 1:1 Marcel                                  38.Min

          2:3 Phips                                   63.Min

 

Wechsel:6 Till für Kilian   58.Min

                18 Lars für Olli  65.Min

                15 Pascal für Nils   72.Min

 

 

 

 

Tuniersieg auf Oberndorfer Sportwoche gegen VFL Wingst2 mit 7:1

                                                  1   Lasse

                                                 7 Steffen

             3 Felix       4 Malte    5 Olli             2 Falco

15 Pascal             19 Marcel                    16 Kilian

                  13 Nils                           9 Nico

 

Tore: 1:0 Olli Kopfball v. Marcel                         9.Min

           2:0 Nico v. Nils                                          23.Min

          3:0 Nils v.Olli                                              28.Min

          4:0 Marcel v. Nico                                      36.Min

          5:1 Steffen   20 meter schuss                 63.Min

         6:1 Steffen  v.Nils                                        83.Min

         7:1 Steffen v. Felix                                       88.Min

 

Wechsel: 12 Carsten für Falco                     39.Min

                    6 Till für Nico                                58.Min

                  17 Carl für Kilian                           46.Min         

 

 

 

In den Gruppenspielen unter der Woche traf man zunächst auf den Gastgeber aus Oberndorf und dann auf den TSV Otterndorf:

 

 

 

Die SG bot beim 3:1 gegen Oberndorf auf:

 

                                                           1 Carl

                3 Felix                         7 Steffen                     16 Kilian

                            4 Malte                             5 Olli

2 Falco                                 19 Marcel                                          15 Pascal

                       8 Phips                                      13 Nils

 

1:0 Pascal   schuss aus 18 metern                71 Min.

2:0 Phips  v. Pascal                                            74 Min.

3:1 Marcel  Alleingang                                       79.Min.

 

Wechsel:  6 Till für Felix                                    41.Min

                  9 Claas V. Twistern für Olli             41.Min

 

 

Beim 2:1 Sieg gegen Otterndorf wurden aufgeboten :

                                                1 Carl

    3 Felix                           7 Steffen                               16 Kilian

                         4 Malte                         5 Olli

13 Nils                           14 Siggi                                  19 Marcel

                 8 Phips                             9 Andy

 

1:0 Andy  Schuss aus 18 metern                32.Min.

2:1 Andy nach ecke Till                                 74.Min.

 

wechsel: 17 Lasse für carl                             46,Min.

                   6 Till  für  Siggi                               46.Min.

                  1 Carl für Kilian                              60.Min.

 

GK: Andy

 

Herbert Gluth Turnier

 In den Gruppenspielen traf man auf den TSV Geversdorf und den TSV Lamstedt

 

 

Spiel gegen Geversdorf  0:2

                                           1 Carl

  3 felix                             7 Steffen                     16 Kilian

                   4 Malte                          5 Olli

15 Pascal                       10 Lennart                               2 Falco

                         8 Phips                             12 Nico Albers

 

 

 

Spiel gegen Lamstedt    1:4

                                            1 Carl

          3 Felix                            7 Steffen                16 Kilian

                             13 Lars Wisch            5 Olli

11 Tobi                                      19 Marcel                       6 Kai Steffens

                            8 Phips                             12 Nico

 

1:4  Jan-Philip Griemsmann

 

Wechsel: 4 Malte für Olli            26.Min.

                 15 Pascal für Kilian    26.Min.

 

GK: Kilian

 

 

Im Spiel um den 5. Platz verlor man knapp mit 0:1 gegen den Gastgeber aus Cadenberge.

Die SG bot auf:

 

                                                          1 Carl

      3 Felix                                    7 Steffen                     2 Falco

13 Nils               16 Kilian                        5 Olli                          6 Till

                8 Phips                     19 Marcel               10 Nico

 

Wechsel: 4 Malte für Olli                          31.Min.

                15 Pascal für Till                       31.Min

                  6 Till für Steffen                       44.Min

 

 

Kührstedter Sportwoche

 

Unglückliches Remis gegen Wanna/Lüdingworth beim Turnier in Kührstedt 1:1

 

                                            1 Lasse

                                        7 Steffen

               2 Falco                                        3 Felix

                             4 Malte          5 Olli

13 Nils                         14 Siggi                                  10 Lennart

                  8 Jan-Philip                      19 Marcel

 

1:0 Jan-Philip v. Olli       41.Min.

1:1 Jens Bochmann      61.Min

 

Wechsel: 16 Kilian für  Falco       31.Min

                   6 Till  für  Felix              39.Min

                 15 Pascal für  Olli         51.Min.

 

Elfer verschossen:  Nils gegen Pfosten  foul an Malte

 

 

 

Niederlage gegen Frelsdorf/Appeln/Wollingst auf der Kührstedter Sportwoche mit 1:3

 

                                              1 Lasse

                                              7 Steffen

              2 Falco                                                     16 Kilian

                                4 Malte                    5 Olli

11 Tobi                             14 Siggi                                                  10 Lennart

                       8 Phips                                 19 Marcel

 

0:1  Till Eigentor                             42.Min.

1:1  Lennart Elfer  foul an Tobi    47.Min.

1:2                                                     52.Min.

1:3 Elfer  foul von Lasse               60.Min.

 

Wechsel: 6 Till für  Siggi                                31.Min.

                13 Nils für Marcel                            31.Min.

                  9 Claas v. Twistern  für Phips     31.MIn

                  3 Felix für Falco                             31.Min.

                 15 Pascal für Malte                        46.Min.

GK:  Nils

 

 

 

Knappe Niederlage gegen den FC Land Wursten mit 2:3

 

                                               1 Carl

                                           7 Steffen

             2 Falco                                                           3 Felix

                       5 Olli                         9 Andy

10 Lennart                     14 Siggi                                6 Till

                 19 Marcel                             11 Tobi

 

8 Claas von Twistern   für Tobi     46.Min.

15 Kai Steffens   für Till                  65.Min.

16 Kilian für Andy                            72.Min.

18 Viktor für Marcel                         72.Min.

Tore: 0:1 Florian Alexander          18.min.

          1:1 Olli, Vorlage: Siggi         20.Min.

          1:2 Timon Siebke                 41.Min.

          2:2 Viktor                                 78.Min.

          2:3 Florian Alexander           87.Min.

GK: Andy                                  

 

 

 

Testspiel gegen TUS Güldenstern Stade endet 2:6

 

                                                         1   Lasse

                                                        7 Steffen

                     2 Falco                                                           3 Felix

                                     4 Malte                     5 Olli

11 Tobi                                         14 Siggi                                 19 Marcel

                       8 Phips                                         9 Andy

 

1:0 Tobi, Vorlage: Malte                         2.Min.

2:1 Tobi, Vorlage: Olli                             8.Min.

GK: Nils

Weiterhin hielt Carl einen Elfmeter

 

Wechsel:   17 Carl für Lasse         46.Min.

                    13 Nils für Marcel       57 Min.

                     6 Till für Siggi             67 Min.

                    15 Nico für Olli             72 Min

                    12 Chrishi für Felix     75.Min.

                    18 Basti für Steffen       80 Min.

                    16 Kilian für Malte       80 Min.

                  10 Lennart für Andy     80 Min.