Saisonende:

Spieler des Jahres:Pascal Plate

Newcomer : Chrisha von Thaden

Torschützenkönig:Tobias Bartels 25 Tore

Trainingsbester: Oliver Oest 61xTraining

6.Sieg in Folge zum Saisonabschluß

im Letzten Spiel der Saison waren wir in Oberndorf zu Gast.Wir hatten unsere G-Jugend mitgebracht so das jeder der 22.Spieler ein Kind an der Hand hatte zum Einlaufen.das Spiel war keine 40 sekunden in gange da stand es 1:0 für Oberndorf.in der 1.Hälfte war ein Grottenkick von uns.erst verstolpert Marcel frei vorm Keeper und ein paar minuten später wieder den Ball verstolpert nachdem Phips am Pfosten scheiterte.dann war Oberndorf dran 2:0.als alle schon in der Halbzeit waren steckte Pascal den Ball auf Tobi durch und der traf zum 1:2. in der Halbzeit kamen die Bambinis zum Zug und spielten auf zwei Felder 4gegen 4.das war fast ansehnlicher wie das gebolze der grossen Vorbilder.in den ersten 8 minuten nach der Pause drehte Tobi mit zwei Toren das Spiel auf 3:2 für uns.einmal kam die Flanke von Till und ein assist kam von Andy.dann war Marcel wieder an der Reihe er verlor im eigenen Strafraum ein Kopfball Duell und es Stand 3:3.danach hatte Oberndorf keine Tormöglichkeit mehr.wir rannten immer wieder an leider viel zu Ungestüm.so dauerte es bis zur 80.min ehe uns Andy mit einem sehenwerten Kopfball erlöste und zum 4:3 traf nach einer Ecke von Phips.so haben wir wenigstens den 3.Platz verteidigt.auf ein neues in der nächsten Saison.          1 Lasse

 

2 Falco                            3 Felix            7 Steffen                    13 Till

                     4 Malte                   9 Andy

8 Phips                        19 Marcel                         15 Pascal

                                   11  Tobi

 

Tore: 1:2 Tobi v.Pascal                  43.min

          2:2 Tobi Kopfball  v. Till       50.min

          3:2 Tobi v. Andy                   54.min

          4:3 Andy Kopfball Ecke Phips    80.min

Wechsel: 6 Lars für Malte                    27.min

               5 Olli für Marcel                     61.min

             12 Chrisha für Till                    61.min

             10 Lennart

             17 Nico

              18 Kilian

GK: Pascal Foul

Den Auswärtsfluch in Altenwalde beendet

In der 1.Hälfte war das Spiel offen weil wir den Gegner immer wieder aufgebaut haben.in der 3.Minute setzte Lennart zu einem Alleingang an und lies dem keeper keine Chance 1:0. in der 9.min. der Ausgleich.in der 27.minute unsere beiden Toptorjäger im Zusammenspiel.Tobi bediente Celli muster gültig,aber den Ball einfach reinschiessen ist zu leicht.erst wurde der Ball fast verstolpert und dann doch reingestochert 2:1. leider nur 5minuten dann stand es 2:2.in der 41.min wieder die Führung durch marcel wieder die Vorlage durch unseren Cäptn.in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel besser komntrolliert und durch steffen Mangels das verdient 4:2 erzielt dir vorarbeit kam von Marcel.danach war es bei herrlichem Wtter nur noch ein sommerkick.

                                            1  Carl

2 Falco                 12 Chrisha                  5 Olli                        13 Till

                               6 Malte         4 Lars

11 Tobi                             7 Steffen                                10 Lennart

                                            19 Marcel

Tore: 1:0 Lennart  Alleingang                            3.min

          2:1 Marcel v.Tobi                                    27.min

          3:2 Marcel v.Tobi                                    41.min

          4:2 Steffen v.Marcel                                65.min

Wechsel: 15 Pascal für Lennart                        35.min

                 3 Felix für Falco                                53.min

                14 Niklas für Steffen                           73.min

 

Viel glück beim 1:0 Auswärtssieg in der Wingst

es war nicht nur Glück sondern auch etwas unvermögen von uns das spiel zu endscheiden.leider gab der Schiri das 2:0 von Lennart nicht,sonst wär es etwas ruhiger geworden in der 2.Hälfte.so blieb es bis zur 95.min spannend.es flogen gefühlt 50 Lange Einwürfe in unseren 16er.aber Chrisha,Olli und in der 1.Halbzeit Andy klärten fast alles per Kopf.und wenn es kein Einwurf war gab es viele Freistösse hoch in den Stafraum.aber auch so ein Spiel muss man Gewinnen.und zu erwähnen bleibt das wir einen Bärenstarken Keeper hatten.

                                          1 Carl

2 Falco                  12 Chrisha               5 Olli                     13 Till

                    4 Malte                           6 Lars

8 Phips                       19 Marcel                          10 Lennart

                               9 Andy

 

Tor: 1:0 Marcel v.Falco              36.min

GK: Lars ,Till foul

Wechsel: 11 Tobi für Andy          46.min

                 7 Steffen für Lennart  80.min

                 3 Felix für Marcel       88.min

3:1 Sieg gegen Hemmoor

es war ein hartes stück Arbeit die Gäste aus Hemmoor mit 3:1 zu besiegen.Bereits beim aufwärmen bemerkte das Trainerteam der BSO das nicht alle Spieler Konzentriert waren.das sollte sich auch bestätigen denn in der 1.minute foulte Falco völlig unnötig seinen Gegenspieler und es gab Strafstoss.der Elfer wurde sicher verwandelt.in der 12.min hämmerte Pascal Plate einen Freistoss aus 25 metern zum ausgleich ins Tor.Tobias Bartels hatte Pech mit einem Kopfball der nur knapp am Tor vorbei ging.so blieb es beim 1:1 zur Pause.Nach dem Wechsel konnte der Gäste-Keeper einen Freistoss von Pascal super Abwehren.Hemmor hatte glück das der Letzte Mann nicht vom Feld gestellt wurde als er Nico Albers kurz vorm Strafraum zu Fall brachte.in der 68.min verlängerte Andy Glowka einen langen Ball per Kopf in den Lauf von Tobi der lief mit dem Ball bis kurz vor den Strafraum und lies den Torwart mit einem Flachschuss keine abwehrchance. Zwei minuten später hatte Tobi Pech mit einem Freistoss an den Pfosten. in der 75.minute wurde Niklas Weyts in seinem ersten Spiel für die 1.Herren eingewechselt.7 minuten vor dem Ende krönte Marcel Buck seine starke Leistung mit einem Kopfballtor nach einem Eckball vom Mann der ruhenden Bälle Pascal zum 3:1 endstand in einem fairen Spiel.

 

                                           1 Carl

2 Falco                12 Chrisha                 5 Olli                     15 Pascal

                             6 Lars                 4 Malte

8 Phips                   19 Marcel                                     11 Tobi

                                             17 Nico

Tore: 0:1 Elfmeter                                  1.min

         1:1 Pascal direkter Freistoss       12.min

         2:1 Tobi v. Andy                           68.min

         3:1 Marcel Kopfball n.Ecke Pascal       83.min

Gelb: Lars  Foul

Wechsel: 3 Felix für Falco                      60.min

                9 Andy für Phips                     60.min

                18 Niklas für Nico                   75.min

                13 Kai Steffens

                21 Lasse

Verdienter 4:2 Sieg in Groden

Trotz des Sieges und der 4 geschossenen Tore bleibt die große Frage wo würden wir in der Tabelle stehen wenn wir nicht in jedem Spiel so viele Hochkarätige Chancen auslassen würden? was wir in Groden wieder verballert haben ist nicht in Worte zu fassen.also werden wir in dieser woche zum wiederholten male Torabschluss üben.das absolute Highligt war als wir mit zwei mann auf den Torwart zugelaufen sind und das Kunststück fertig brachten den Ball so schwach zu schiessen das der gute Grodener Keeper Agra den Ball mit den Füßen klären konnte. nach dem 3:0 dachten alle das wars aber die Rechnung wurde ohne unseren 3.Keeper Andy Glowka gemacht.67 minute merkte man nicht das wir Stammkeeper Carl Herrmann schonten wegen einer Verletzung am Daumen.Dann lies sich Andy mit einem Freistoss aus über 40 Metern überraschen.nur 8 minuten später senste Andy einen Grodener im Sechzehner um und es gab Elfmeter.Vorher began Kapitän Pascal einen Stellungsfehler bei einem langen Ball.den Elfer verwandelten die Heimischen zum 2:3. zum Glück hatte Phips einen Geistesblitz und nahm seinem Gegenspieler den Ball ab,lief dem letzten Abwehrspieler davon umkurvte den Keeper und traf zum 4:2 endstand.Sonntag haben wir unser letztes Heimspiel in Steinau.

                                1 Andy

3 Felix                12 Chrisha        5 Olli                      15 Pascal

 

8 Phips       4 Malte        10 Lennart         7 Steffen           17 Nico

                                          19 Marcel

Tore: 1:0 Marcel v. Pascal                         38.min

          2:0 Nico v.Phips                                62.min

          3:0 Lennart Alleingang                      65.min

          4:2 Phips Alleingang                         85.min

Wechsel: 6 Lars für Nico                      63.min

                2 Falco für Olli                      65.min

                16 Claas für Lennart            70.min

               18 Kilian

GK: Andy foul

            

3:1 gewonnen gegen einen starken Gegner

in der ersten hälfte waren wir die bessere Mannschaft in der zweiten waren die Gäste aus Bornberg besser.

                                              1 Carl

2 Falco               12 Chrisha                 5 Olli                    15 Pascal

 

17 Nico            4 Malte             6 Lars                 11 Tobi

                             10 Lennart             19 Marcel

 

Tore: 1.0 Pascal direkter Freistoss         8.min

         2:0 Nico v. Tobi                            42.min

         3:1 Tobi v. Lennart                       89.min

Wechsel: 7 Steffen für Lars       71.min

                8 Phips für Nico         78.min

                3 Felix für Marcel       81.min

                21 Lasse

GK: Pascal Foul

 

nach 5 minuten hatten wir glück als Chrisha an die Hand geschossen wurde. es hätte elfer geben können. in der 8 minute gab es Freistoss für uns von Linksaußen und Pascal hämmerte den Ball auf den kurzen Pfosten er wurde leicht abgefälscht und schlug unhaltber ein. dann  traf Tobi zum 2:0 das tor wurde abgepfiffen obwohl 2 Abwehrspieler auf der Torlinie standen. egal wir hatten das spiel voll im Griff. kurz vor der Pause ging Tobi über Links durch und passte Quer auf Nico der traf zum 2:0.Pause. in der zweiten hälfte machte wir viele kleine Fehler und Bornberg wurde stärker. in 57.min kamen die Gäste zum Anschluss durch einen direkten Freistoss. Carl konnte noch einen Freistoss durch Gerull an die Latte lenken. die vielen hohen Bälle in unseren Strafraum konnten unsere Abwehrspieler per Kopf klären.leider spielten wir unsere Konter schlecht aus,so blieb es bis zum Schluss spannend.aber wir haben ja Lennart im Taem und der düpierte in der letzten minute die komplette Bornberger Abwehr im Alleingang lief alleine aufs Tor zu passte quer auf Tobi der Brauchte den Ball nur ins Tor schieben. das wars etwas glücklich aber nicht unverdient.

Leider können wir nur je eine hälfte gut spielen,diesmal war es die erste Hälfte

Das war leider zu wenig um Otterndorf zu gefährden:

                                       1 Carl

2 Falco           12 Chrisha                5 Olli                    13 Till

 

8 Phips            4 Malte                  6 Lars                       11 Tobi

                       10 Lennart                  19 Marcel

 

1:0 Tobi v.Marcel               22.min

 

Wechsel: 9 Andy  für Lars                          66.min

                7 Steffen für Phips                     68.min

              15 Pascal für  Falco                     68.min

              16 Claas

              17 Nico

                3 Felix

               21 Lasse

GK: Lars und Tobi je Foul

 

Leider können wir Woche für Woche unsere harte Arbeit vom Trainingsplatz nicht im Spiel umsetzen.An Fleiß und Einsatz im Training liegt es nicht aber die vielen kleinen Fehler im Spielaufbau,Passpiel und Ballannahme verhindern ein Erfolgreiches Spiel. wir sind gut angefangen haben nichts zugelassen.in der 21.minute spielte Lars einen schönen Pass auf Marcel der legte Quer auf Tobi und der hatte keine Mühe zum 1:0 einzulochen.in der 38.min konnten wir einen Eckball nicht klären,Marcel bekam einen Fuss an den Kopf aber keiner Reklamierte und Malte Müller staubte zum Ausgleich ab.in der 2.Hälfte spielte nur noch Otterndorf und gewann verdient mit 3:1. jetzt können wir die Saison locker zu ende spielen. 

Überragende 2.Halbzeit beim 7:3 Erfolg

was für eine Moral ? 0:2 zur Pause zurück gelegen.miserable Chancen Verwertung,schlechte Zweikampfwerte, wenig Bewegung einfach alles falsch gemacht was man falsch machen kann.in der Halbzeitbesprechung haben wir uns vorgenommen nochmal alles zu geben.die zweite Hälfte war 1 minute alt Lars wird gefoult und Lennart verwndelt den Elfer eiskalt. Danach kam Marcel sein grosser Auftritt.ein lupenreiner Hattrick in 7 Minuten.2 x per Kopf einmal per Freistoss.nach dem anschlusstreffer zum 4:3 kam Tobis Zeit erst traf er 2x zum 5:3 und 6:3 dann scheiterte er mit einem Foulelfmeter am Keeper.Andy wurde gefoult.den Schlusspunkt setzte Andy nach einem tollen Pass von Pascal.Jetzt freuen wir uns auf spiel in Otterndorf.

                                                     1 Carl

2 Falco                   5 Olli                   15 Pascal                            13 Till

8 Phips                     9 Andy                 6 Lars                      11 Tobi

                     10 Lennart               19 Marcel

 

Tore: 1:2 Lennart  Foulelfmeter foul an Lars           46.min

          2:2 Marcel v. Lennart                                     54.min

          3:2 Marcel v. Phips                                        57.min

          4:2 Marcel  Freistoss                                     61.min

          5:3 Tobi                                                          72.min

          6:3 Tobi v. Phips                                            75.min

          7:3 Andy v. Pascal                                         90.min

 

Wechsel: 7 Steffen für Olli                                      28.min

               4 Malte für Lars                                        71.min

               3 Felix für Falco                                        78.min

              12 Chrisha

              16 Claas

              17 Nico

              21 Lasse

 

Elfmeter verschossen Tobi     

GK: Phips und Lars foul

Wieder nicht gewonnen beim 2:2 in Hollen

Einfach unglaublich was wir für Chancen liegenlassen. entweder wurde der Torwart angeschossen, die Latte war im Weg oder es stand ein Feldspieler auf der Linie und klärte.gegen einen Gegner der nur die Bälle nach vorne gehauen hat reichte es wieder nicht zum Sieg.als wir uns den Gegener zurcht gelegt hat patzte unser Keeper in dem er eine harmlose Flanke aus den Händen gleiten lies und wir lagen wieder zurück nach dem Tobi das 1:1 geköpft hatte die Flanke kam von Olli .eine minute später lief Marcel alleine aufs Tor zu aber anstatt den Kopf hoch zunehmen um zu sehen was der Torwart anbietet wurde der Ball ungefähr 5 meter neben das Tor geballert.in der 91.minute brachte der unermüdlich kämpfende Lars eine Flanke in den Strafraum  und Tobi traf per Kopf zum 2:2.

 

                                                 1  Carl

2 Falco               7 Steffen          5 Olli                  16 Claas

                    4 Malte                  6 Lars

8 Phips                       15 Pascal                        17 Nico

                                19 Marcel

 

Tore: 0:1 B.Buck                                  3.min

          1:1 Tobi Kopfball v. Olli              68.min

          1.2                                              72.min

          2:2 Tobi Kopfball v. Lars            91.min

 

Wechsel: 11 Tobi für Nico          56.min

                10 Lennart für Malte   67.min

                13 Till für Olli              80.min

Unglückliche Niederlage

Leider konnten wir nicht an die Leistung von letzten Sonntag anknüpfen:

                                 1 Carl

2 Falco               6 Lars             5 Olli                     13 Till

 

                      9 Andy               4 Malte

 

8 Phips                      15 Pascal                               11 Tobi

                                   19 Marcel

 

Tor: 1:0 Pascal v. Tobi                  22.min

Wechsel: 10 Lennart für Pascal              60.min

                 16 Claas für Till                      65.min

                 17 Nico für Phips                    75.min

 

GK: Andy Meckern, GK Malte Falco,Tiil alle foul ,Pascal Meckern

 

Leider haben wir wie fast die gesamte Saison wieder viele Torchancen ausgelassen. pech hatten Marcel Pfosten und Lennart Latte auch noch.es war ein Spiel auf ein Tor in der zweiten hälfte aber ein Fehler in der Abwehr führte zur Niederlage.jetzt heist es Kopf hoch und hart weiter arbeiten.

Irrer 6:4 Sieg in Cuxhaven

4 Kopfballtore in einem Spiel beim Auswärtssieg mit folgender Mannschaft:

                                        1 Carl

2 Falco         12 Chrisha               5 Olli                      13 Till

                  9 Andy                     4 Malte

8 Phips                      10 Lennart                           11 Tobi

                               19 Marcel

 

0:1  M.Awe                                                     4 .min

0:2 M.Awe                                                      15.min

1:2 Andy v. Tobi                                             22.min

1:3 T.Szyborra                                               25.min

2:3 Phips v. Malte                                          31.min

3:3 Marcel Kopfball v.Phips                           35.min

3:4 t.Szyborra                                                 41.min

4:4 Andy Kopfball . Ecke Phips                      44.min

5:4 Tobi Kopfball n- Freistoss Phips              58.min

6:4 Marcel Kopfball v. Andy                           66.min

 

Wechsel: 15 Pascal für Chrisha                   27.min

                17 Nico für Marcel                        75.min

                 7 Steffen für Lennart                   81.min

                16 Claas

                 3 Felix

                18 Markus

                21 Lasse

 

Was für ein Spiel? den ersten Torschuss gab der heute überragende Jan-Philip ab. dann gab es einen harmlosen langen Ball Carl kam raus holte aus und trat über den Ball der Stürmer brauchte nur noch ins leere Tor schieben. ein Schock für uns.in der 15.min lies Till sich ganz einfach überlaufen und Timo Szyborra passte den Ball nach innen wo Awe nur noch einschieben brauchte.jetzt wachten wir etwas auf,Andys Gewaltschuss mit etwa 15 kmh lies der Eintracht-Keeper durch die beine.3 minuten später toller Steilpass durch unsere Viererkette Szyborra alleine auf Carl zu ein Haken und drin das ding.zu allem Überfluss verletzte sich Chrisha beim Rettungsversuch.für ihn kam Pascal als Inneverteidiger.wir wurden Ballsicherer, Malte passte den Ball auf Phips und der jagte die Kugel unhaltber zum 2:3 rein.5 minuten später eroberte Phips den Ball in der eigenen Hälfte,lief an 4 gegenspielern vorbei bis in den Strafraum und flankte in die mitte wo Marcel nur noch den Kopf hinhalten musste.leider hielt der Ausgleich nur 5 Minuten dann schlug Szyborra eiskalt zu und traf zum 3:4.Till setzte sich über links toll durch und holte eine Ecke raus. den Scharf getretenen Eckball von Phips wuchtete Andy per Kopf in die Maschen.Halbzeit.

in der Pause haben wir drüber gesprochen das die bessere Moral un der Wille über das Spiel endscheiden.die erste Aktion hatte wieder Eintracht aber Carl hielt mit einem tollen Reflex uns im Spiel.nach einem Foul an Marcel gab es Freistoss für uns Phips brachte den Ball schön in die mitte wo Tobi per Kopf zur Führung traf.ab jetzt kontrollierten wir das Spiel,der Gegner wurde Konditionall immer schwächer.in der 66.min setzte  Andy sich über rechts durch und spielte den Ball in die mitte wo wieder Marcel nur den Kopf hinhalten brauchte 6:4.da muss ein Mittelstürmer stehen.

8:4 gegen Alte Herren gewonnen

4:0 Sieg gegen Geeste in Elmlohe

mit folgender Elf siegten wir im Test gegen unsere Alte Herren:

                                       1 Carl

2 Falco                15 Pascal          5 Olli                      13 Till

 

8 Phips             6 Lars                 17 Nico                    11 Tobi

                10 Lennart               19 Marcel

Wechsel: 18 Kai für Till                     36.min

Tore: 3x Marcel

         3 x Tobi

         2 x Lars

 

Alte Herren: 2 x Torsten Tiedemann

                    1x Frank Vagts

                    1 x Björn Brokop

obwohl wieder einige Spieler fehlten und sich auch noch Malte und Felix kurzfristig krankheitsbedingt abmeldeten,dominierten wir das Spiel und den Gegner über 90 minuten.auch in der höhe ein verdienter Sieg.mit folgender elf:

                                    1 Carl

2 Falco             12 Chrisha                 5 Olli                       13 Till

 

11 Tobi              16 Claas           6 Lars               15 Pascal

                      10 Lennart        19 Marcel

 

Tore: 1:0  Tobi Kopfball n. Freistoss Pascal              12.min

          2:0 Tobi v. Lennart                                           38.min

          3:0 Marcel v. Nico                                            74.min

          4:0 Marcel v. Falco                                          90.min

Wechsel: 17 Nico für Chrisha                                    26.min

                8 Phips für Claas                                        46.min

                9 Markus für Lennart                                  56.min

GK: Till Meckern

Starke Leistung beim 0:2 in Neuenwalde

Beim Testspiel in Neuenwalde mussten wir auf Falco, Steffen , Andy und Pascal verzichten.dafür bekamen wir unterstützung von der 2.Herren.die ihre sache super gemacht haben.Man merkte in diesem Spiel keinen Klassenunterschied.Die SG begann mit folgender Elf:

                                       1 Carl

3 Felix                 12 Chrisha                5 Olli                    13 Till

 

11 Tobi                  4 Malte        6 Lars                  8 Phips

                         10 Lennart               19 Marcel

 

Tore: 0:1 Foulelfmeter  Foul von Chrisha       33.min

         0:2                                                          62.min

Wechsel: 1 Lasse für Carl                               46.min

              17 Nico für Phips                              46.min

               9 Markus für Marcel                        60.min

              18 Kai für  Till                                   60.min

              16 Claas für Lars                             64.min

              14 Maddi für Lennart                        64.min

GK: Maddi Foul

Super Trainingsspiel gegen die eigene Zweite die sehr gut gegen gehalten hat,vor allem läuferisch

                                             1 Carl

 

2 Falco                 12 Chrisha           5 Olli                       13 Till

 

                        6 Lars                      16 Claas

8 Phips                           17 Nico                                        10Lennart

                                            19 Marcel

 

1:0 Nico                                     18.min

2:0 Lennart v. Nico                    35.min

3:0 Nico nach Ecke Phips         43.min

4:0 Lars v. Nico                         70.min

 GK: Till Handspiel

Wechsel: 3 Felix für Nico               46.min

        18   Kai Reinecke für Claas   46.min

         15 Pascal für Olli                  65.min     

4.Platz und Markus Torschützenkönig in Hemmoor beim Tunier von Basbeck

eine indiskutable Leistung lieferten unsere jungs beim Tunier in Hemmoor ab.einzige Lichtblicke waren Markus Beckmann wurde Torschützenkönig und A-Jugendkeeper Jannis Bröckelmann.

1.Jannis

2.Falco

4.Malte                    1 Tor

5.Olli                        1 Tor

7.Steffen                  2 Tore

9.Markus                 3 Tore

10.Lennart               1 Tor

12.Chrisha 

13.Till

15.Pascal

19.Marcel

2.Platz in Beers und Siggi Torschützenkönig

Bei unseren Freunden aus Meckelstedt erreichten wir den 2.Platz mit folgender Mannschaft:

1.Marcel

2.Falco

4.Malte

5.Lars

9.Markus    1 Tor

10.Lennart   1 tor

12.Chrisha   1 Tor

13.Till           1 Tor

14.Siggi        3 Tore

wie bei den anderen Tunieren fehlende clevernes

wieder keine Klatsche bekommen mit folgenden Spielern:

1 Lasse

2.Falco

4.Malte

5.Olli

8.Phips

10.Lennart         1 Tor

12.Chrisha

13 Till                 1 Tor

14 Siggi

17.Nico

19.Marcel

nicht Gruppenletzter geworden

klasse Leistung beim Tunier in Lamstedt gezeigt.alles gegnern wurde alles abverlangt.mit folgendem Kader:

1.Carl

2 Falco      1 tor

4 Malte

5.Olli         1 Tor

7 Steffen   1 tor

8.Phips     1 Tor

10.Lennart  2 Tore

12.Chrisha 

13 Till         1 Tor

14.Siggi

17.Nico     3 Tore

19.Marcel  2 Tore

 

0:1 gegen Geversdorf

1:4 gegen Lamstedt

4:5 gegen Wanna

7:4 gegen Sahlenburg

obwohl wir nur letzter geworden sind haben wir ein gutes Tunier gespielt

mit folgendem Kader spielten wir in Cadenberge:

1.Lasse

2.Falco

4.Malte

5.Olli

7.Steffen

8.Phips         1 Tor

10.Lennart   1 Tor

12.Chrisha

13.Till

14.Siggi

17.Nico

19.Marcel

tolle leistung beim Quali-Tunier in Lamstedt

mit folgenden Spielern trat die SG an.

1. Carl

2.Falco ( hatte kein Einsatz )

5.Olli    2 Tore

7.Steffen   2 Tore

8 Phips   1 Tor

10 Lennart  8 Tore Torschützenkönig und Bester Spieler mit Julian Wiczoreck

12 Chrisha

13 Till   2 Tore

14 Siggi  5 tore

17 Nico   3 Tore

19 Marcel  3 Tore

2.Platz in der  Gruppe  mit 7 Punkten   15:9 Toren

1:2 gegen Bornberg

3:3 gegen Cadenberge

5:2 gegen Groden

6:2 gegen Basbeck/Osten

 

Endrunde: 1 Platz   9 Punkte  11 : 2 Tore

7:1 gegen Wingst

2:1 gegen Altenbruch

2:0 gegen Bornberg

 

einfach eine super Mannschaftsleistung

den Sprung an die Spitze verpasst

Trotz kompletter 2.Halbzeit in Unterzahl 1:1 gespielt

                                         1 Carl

 

2 Falco                12 Chrisha              5 Olli                      13 Till

 

15 Pascal             11 Tobi                4 Malte                  10 Lennart

                           19 Marcel            8 Phips

 

Tore: 1:0 Marcel                                     82.min

          1.1 M. Rüther  Elfmeter                87.min

 

Wechsel: 9 Andy für Pascal                 61.min

                7 Steffen  für Malte               70.min

               17 Nico für Lennart                78.min

                3 Felix

               14 Siggi

               16 Claas

Gelb/Rot:  Tobi   Handspiel                      47.min

Gelb: Phips,Marcel;Pascal,Andy

 

Obwohl wir im letzten  Spiel nur 1:1 gespielt  haben,ein riesen kompliment an die gesamte Truppe. in der 1.Halbzeit waren wir überlegen,haben aber unsere Chancen nicht genutzt. in der 32.min hatten wir glück das die Gäste nur den Pfosten trafen nachdem wir einen leichten Ballverlust hatten. bei den Gästen spielte Verteidiger Danny Klawonn eine starke Partie,er gewann viele Zweikäpfe und schlug viele lange Bälle die aber von unser Bärenstarken Viererkette fast alle Abgefangen wurden.in der Pause hatten wir uns viel vorgenommen aber nach 2 minuten war alles über den Haufen geworfen.Marcel ging alleine aufs Tor zu,spielte auf Tobi der grätscht den Ball an den Pfosten,den abpraller schlug er aus Reflex mit der Hand ins Tor.er war schon Gelb vorbelastet und der schiri gab konsequenter Weise Gelb /Rot. in den nächsten 20 minuten hatten die Gäste mehr vom spiel.zum Glück schlugen sie nur lange und hohe Bälle in unseren Strafraum.in den letzten 20 minuten waren wir trotz Unterzahl den Gästen läuferisch klar überlegen.in der 82.minute der verdiente Führungstreffer durch Marcel Buck.was das Spiel trübte war das der gut pfeifende Schiri in der 87.minute ein klares Stürmerfoul nicht geandet hat,das spiel lief weiter es gab ein Körperkontakt im Strafraum und er pfiff zum entsetzen der Heimischen Elfmeter.Marcus Rüther traf zum 1:1 obwohl Carl mit der Hand am Ball war. unsere Truppe kann stolz auf sich sein,und hat sich zurecht bis weit nach Mitternacht selbst gefeiert.jetzt wollen wir die Winterpause genießen und in der Rückrunde wieder angreifen.ihr seid die Besten.

Hart umkämpfter,aber verdienter Sieg gegen Altenbruch

Drittes Spiel in folge 2:0 gewonnen:

                                     1 Carl

 2 Falco            12 Chrisha          5 Olli                     13 Till

 

11 Tobi            4 Malte                7 Steffen             10 Lennart

                           8 Phips                   19 Marcel

Tore: 1:0 Marcel v.Steffen                   26.min

          2:0 Phips v.Till                           29.min

 

Wechsel: 9 Andy  für Marcel                       63.min

               3 Felix für Falco                           66.min

               17 Nico  für Steffen                      77.min

                14 Siggi

                15 Pascal

                16 Claas

                 18 Lasse

GK: Till

 

in der ersten Virtelstunde scheiterte Tobi zweimal per Kopf am Keeper.in der 26.minute setzte sich Steffen über aussen durch und passte in die mitte wo Marcel den Ball ins Tor stocherte. danach Spielte Till einen langen Ball auf Phips der zog auf und davon,lies einen Gegenspieler stehen umkurvte den Keeper und traf zum 2:0. in der 35.min hatte Till glück als sein Gegenspieler im laufduell zu Boden ging.es gab Freistoss und Gelb vom sehr guten Schiedsrichter. in der zweiten Hälfte viele Fehler im Spielaufbau und die Gäste blieben gefährlich,waren aber im abschluss harmlos.so blieb es beim verdienten Heimsieg in einem sehr fairen Spiel.

   

2:0 gewonnen gegen einen Ersatzgeschwächten Gegner

einigen merkte man die lange Nacht an,die sie vorm Spiel hatten.

                                          1 Carl

 2Falco                 5 Olli                  7 Steffen                   13 Till

 

11 Tobi                  14 Siggi             4 Malte                  10 Lennart

                       8 Phips              19 Marcel

 

Tore: 1:0 Phips v. Marcel                    22.min

          2:0 Tobi v.Siggi                         44.min

 

Wechsel:  16 Claas für Siggi                46.min

                 17 Nico für  Marcel              47.min

                 15 Pascal für Phips             81.min

                  3 Felix

 

Hinten haben wir fast nichts anbrennen lassen.der Gegner war ersatzgeschwächt und im Sturm sehr harmlos.wir sind verdient mit 2.0 in Fürung gegangen.leider haben wir in der zweiten hälfte das spiel nicht endschieden.so war es immer offen das spiel.Malte hatte Pech mit einem Hammer an den linken Innenpfosten aus 20 metern. Bei einigen Spielern konnte man merken das sie zu lange feiern waren.So wird es nächsten sonntag schwer in Cuxhaven.

Endlich stand hinten die Null mal wieder beim 2:0 sieg gegen Groden

Hochverdienter sieg gegen Groden:

                                      1 Carl

 

2 Falco                  12 Chrisha                5 Olli                           13 Till

 

11 Tobi                     14 Siggi               7 Steffen           10 Lennart

                         8 Phips                  19  Marcel

 

Tore: 1:o Tobi v.Marcel                               18.min

          2:0 Tobi v. Falco                                28.min

 

Wechsel: 4 Malte für Chrisha                       41.min

              15 Pascal für siggi                          63.min

              16 Claas für Lennart                       73.min

              18 Nico Wiesner

GK:  Pascal Meckern

 

in der 8.minute hatte Groden die chance zum 0:1.Chrisha unterlief einen hohen Ball und der Stürmer der Gäste lief alleine auf Carl zu doch sein Schuss ging am Tor vorbei.danach ging es nur noch in die andere richtung.Marcel verpasste die erste grosse Chance zum 1:0. doch in der 18.min passte der Starke marcel Buck auf Tobi und der schoss die Kugel ins Netz zur Führung.danach hatten wir mehrfach durch Phips,Lennart und Marcel die Chancen da spiel zu endscheiden.in der 28.min schöne Flanke von Falco und Tobi hämmert den Ball ins Netz zum 2:0.kurz vor der Pause die Chance für Tobi zum Hattrick aber sein Ball ging in die Wolken.leider verletzte sich Chrisha vor der halbzeit. in der zweiten Hälfte hatte unser Cäptn Pech mit einem Freistoss an die Latte und einmal Pfiff der schiri ein Kopfballtor ab.Hinten liessen wir garnichts zu.so blieb es beim verdienten Sieg.

Carl Herrmann überragend beim Sieg in Bornberg

was für verrückte 5 Minuten in Bornberg beim 3:2 Sieg:

                                     1 Carl

 

2 Falco                  12 Chrisha              7 Steffen                    5 Olli

 

11 Tobi               16 Claas                  4 Malte                      10 Lennart

                          9 Andy           19 Marcel

 

Tore: 0:1                                                           12.min

         0:2                                                           22.min

         1:2 Tobi                                                   67.min

          2:2 Phips v.Nico                                     75.min

          3:2 Tobi v.Marcel                                    91.min

Elfer: Carl gehalten  Foul Andy                        85.min

Rote Karte: Andy                                             85.min

Wechsel:  13 Till für Claas                               46.min

                  8 Phips für Chrisha                        60.min

                 17 Nico für Malte                             74.min

                 14 Siggi

                  15 Pascal

GK:  Malte Foul, Till Meckern

 

Leider wurde die 1.Halbzeit von uns total verpennt. wenig Laufbereitschaft,schwache Zweikämpfe und schlechtes Passspiel.Taktischer Fehler vom Trainer den in den letzten wochen starken Olli aus der mitte zu nehmen war falsch,aber Till brauchte eine Pause.Bornberg war in der ersten Hälfte klar besser und führte verdient 2:0. in der Pause kam Till und Olli ging wieder in die mitte,Steffen ging ins Mittelfeld.leider nur 15 minuten dann musste Chrisha verletzt runter und Steffen wieder hinten rein.Andy ging auf die 6. Andy war sehr Stark in den Zweikämpfen und wir bekamen Oberwasser.nach einem langen Ball setzte Tobi nach und stocherte ihn zum 1:2 ins Netz.dann glück für den Trainer der1 minute zuvor eingewechselte Nico Albers bediente den eingewechselten Phips und der traf zum Ausgleich.dann gab es nur noch Freistösse gegen uns.die aber alle daneben gingen.dann die 85.minute andy klärt den Ball,der gegner geht zu Boden und der starke Schiri gab zum endsetzen Elfer für Bornberg.doch der beste Keeper der Liga Carl hielt den elfer und auch noch den Nachschuss.aber einen hatten wir noch,schöne Aktion über links und Marcel brachte eine herrliche Flanke in den Strafraum wo Tobi per Kopf zum vielumjubelten 3:2 Siegtreffer traf. alle mann auf Tobi sogar der dicke Trainer. tolle Moral,tolle zweite Halbzeit und das nötige Glück was man braucht. ihr seid eine geile Truppe.

Ausgleich in der 93.min erzielt

wieder 3 Gegentore in einem spiel:

                                       1 Carl

 

2Falco        12  Chrisha                         5 Olli                     13 Till

 

11 Tobi            4 Malte           19 Marcel                      10 Lennart

                         9 Andy            8 Phips

 

Tore: 0:1                                          11.min

          1:1 Tobi v. Lennart                 24.min

          2:1 Tobi v.Phips                     26.min

          2.2 Nico Stüven                     37.min

          2:3                                         40.min

          3:3 Phips n. Ecke Claas        93.min

 

Wechsel: 16 Claas für Till               46.min

                14 Siggi für Marcel          61.min

                17 Nico für Falco             73.min

                  6 Lars

 

wir sind wieder sehr schlecht ins spiel gekommen.nach einem eckball haben wir den Rückraum nicht abgedeckt und Otterndorf ging durch einen schuss vom Strafraum in Führung. mit unserer 1. guten Aktion der ausgleich durch Tobi.nur  Zwei minuten später passte Phips auf Tobi der nahm den Ball sauber an und traf mit links zum 2:1. in der 37.min ein unnötiger Eckball für die Gäste und der Grösste Spieler der Liga Nico Stüven konnte ungedeckt einköpfen. vor der Pause fingen wir auch noch das 2:3 ein,nach einem leichten Ballverlust in der vorwärts bewegung. in der 2.Hälfte liefen wir permanent an und Otterndorf versuchte es mit Kontern. als keiner mehr dran glaubte Brachte Youngster Claas einen Eckball in der 93.minute in den Strafraum wo auch unser Keeper war rein und der Ball fiel  Phips vor die Füsse und er hämmerte den in die Maschen zum verdienten ausgleich.jetzt gehts zum Tabellenführer Bornberg.

 

Sprung an die Tabellenspitze verpasst nach niederlage in Altenwalde

nach desolater 1.Hälfte zu spät aufgewacht:

                                             1 Carl

2 Falco                  12 Chrisha                  5 Olli                       13 Till

 

16 Claas              4 Malte                  7 Steffen                      10 Lennart

                    11 Tobi                      19 Marcel

 

Tore: 0:1                                                  20.min

         0:2 Chrisha Eigentor                      35.min

         0:3                                                  45.min

         1:3 Lennart v Tobi                          75.min

         2:3 Lennart Elfmeter foul an Nico  82.min

 

Wechsel: 17 Nico für Marcel                      46.min

                14 Siggi für steffen                     46.min

                15 Pascal für Claas                    58.min

                 6 Lars

 

GK: Malte,Falco,Pascal foul und Till Meckern

Hart umkämpfter Sieg gegen Hollen

Joker Pascal leitet den Sieg ein.

                                    1 Carl

 2 Falco          12 Chrisha          5 Olli                         13 Till

 

11 Tobi                 4 Malte            14 Siggi                 10 Lennart

                      8 Phips              19 Marcel

 

Tore: 1:0 Pascal  Kopfball nach Ecke Steffen                  82.min

          2:0 Tobi v. Andy                                                     84.min

 

Wechsel:  9 Andy für Siggi                                  46.min

                15 Pascal für Phips                             61.min

                 7 Steffen für Marcel                            71.min

                17 Nico

                16 Claas

GK: Tobi,Andy,Chrisha alle Foul

 

 

SG Keeper Carl rettete ein paar mal riesig in eins gegen eins Situationen,meistens gegen den Besten Hollener Björn Buck.aber auch unser Cäptn Tobi vergab in der 1.Hälfte zwei riesen Chancen.immer wenn wir das Spiel kontrollierten,machten wir zu viele Fehler und Hollen kam zu Torchancen.8 minuten vor dem ende erlöste uns Joker Pascal mit einem Kopfball Tor nach einer Ecke von Steffen.zwei minuten später passte Andy auf Tobi,der stolperte erst über den Ball,aber er konnte sich aufrappeln und schob den Ball am Keeper vorbei ins Tor.es war ein Hart umkämpfter sieg.Gute Besserung an den Kapitän Von Hollen der sich am auge verletzte bei einem zusammenprall mit Tobi.

Schwache Leistung bei der 0:2 Niederlage gegen Basbeck/Osten

leider konnten wir an die guten Leistungen der vergangenen Wochen nicht anknüpfen:                          1 Carl

 

2 Falco                     12 Chrisha                5 Olli                        13 Till

 

11 Tobi                  9 Andy                7 Steffen                   10 Lennart

                    17 Nico                   8 Phips

 

Wechsel: 16 Claas für Nico                                                65.min

                19 Marcel für Steffen                                          70.min

                15 Pascal für Lennart                                         73.min

 

wir haben gut angefangen in den ersten minuten,aber leider war der erste ball vom gegner drin.Olli traf den Ball nicht und Till lies sich viel zu einfach ausspielen.danach hatte Basbeck pech mit einem Kopfball an die Latte. in der 20.minute der Ausgleich durch Tobi aber der Schiri pfiff Abseits.kurz darauf hatte Tobi pech mit einem Kopfball an den Pfosten.zu erwähnen bleibt noch Till sein unnötiges Foül an den Torwart Claas Rückleben kurz vor der Pause.in der zweiten hälfte traf Basbeck nur den Pfosten.wir spielten leider sehr schwach weiter und hatten keine Torchancen zum ausgleich.mit dem letzten konter trafen die heimischen zum 2:0 endstand.glück hatte Till das der schiri nicht Gelb/Rot zog für ein blödes Foul. ich hoffe es haben alle begriffen das es so nicht geht.wir werden die woche gut arbeiten und Sonntag Hollen schlagen.

tolle Mannschaftsleistung beim hohen 9:1 Sieg

ein auch in der höhe verdienter sieg gegen Oberndorf

                                          1 Carl

2Falco             12 Chrisha            5 Olli                       13 Till

 

11 Tobi          4 Malte              7 Steffen                  10 Lennart

                 8 Phips                  9 Andy

 

Tore: 1:0  Steffen v.Till                                   24.min

          2.0 Andy v Olli nach ecke Till               30.min

          3:0 Andy v Tobi                                     31.min

          4:0 Lennart Elfmeter foul an Tobi          35.min

          5:0 Phips v.Tobi                                    50.min

          6:0  Tobi Kopfball nach ecke Phips       66.min

          7:0 Till v. Tobi                                        68.min

          7:1                                                         73.min

          8:1 Nico v.Phips                                    84.min

          9:1 Andy Handelfmeter                         87.min

 

Wechsel: 16 Claas für Steffen                        63.min

                15 Pascal für Lennart                     68.min

                17 Nico für Malte                            72.min

                14 Siggi

Tresen: Sarah/Natascha

 

eine Superleistung bot unsere SG im Heimspiel gegen Oberndorf.von beginn an war es ein spiel auf ein Tor,doch der Ball wollte nicht ins Tor.es dauerte bis der starke Steffen Mangels uns in Führung bracht.mit 2 toren in 2 minuten sorgte unser Oldie  im Team  Andy für einen beruhigenden Vorsprung,als Lennart dann noch einen an Tobi verschuldeten Elfmeter verwandelte gingen wir mit einem 4:0 in die Pause.leider Verletzte sich der Oberndorfer Torwart bei einem unglücklichen Zusammenprall und musste ins Krankenhaus.die SG wünscht ihm Gute Besserung.in der pause nahmen wir uns vor so weiter zu spielen.5 minuten nach der pause traf dann endlich Phips zum 5:0.in der ersten hälfte lies Phips 3 oder4 hundert prozentige liegen.in der 66.minute Ecke Phips Kopfballtor vom überragenden Capitän Tobi. zwei min.später traf Till Tessmer zum ersten mal nach toller vorlage von Tobi.73.min der Ehrentreffer für die völlig überforderten Gäste.dann Traf Nico zum 8:1 und Andy per Handelfmeter zum 9:1 endstand.eine super leistung von allen aber aus einer tollen Mannschaft möchte ich die beiden Außenverteidiger Till und Falco hervorheben die ein Tolles spiel machten.nächste woche geht es zu den Starken Team von Basbeck/Osten da zeigt sich wie weit unser junges Team ist.

Hochverdienter Sieg in Neuenkirchen mit 5:1

Starke 1.Halbzeit reichte um das spiel zu gewinnen mit folgender Mannschaft:

                                                 1 Carl

 

2 Falco                    12 Chrisha           7 Steffen                     13 Till

 

11 Tobi                19 Marcel                    4 Malte                  10 Lennart

                 9 Andy                        8 Phips

 

Tore: 1:0 Phips v.Marcel                                 10.min

          2.0 Tobi Kopfball nach ecke Phips        30.min

          3:0 Marcel v. Tobi nach Freistoss Till    36.min

          4:0 Tobi v Andy                                      53.min

          4:1 Viktor Kopfball nach Ecke                63.min

          5:1 Andy v. Pascal                                 89.min

 

Wechsel: 5 Olli für Lennart         70.min

               17 Nico für Phips        77.min

               15 Pascal für Tobi      83.min

                16 Claas

GK: Lennart und Andy Foul

Gelb/Rot: Marcus Rüther 76.min

 

wir waren von der 1.minute an die spielbestimmende Mannschaft.Tobi hatte die erste grosse Chance zur Führung,doch sein ball ging vorbei.Nach einem langen Ball von Marcel setzte sich Phips gegen 2 Gegenspieler durch und traf zum 1:0. zehn min. später köpfte Tobi einen ball über das Tor.in der 28.min konnte Phips an der eckfahne eine Ecke erkämpfen,er legte sich den Ball selber hin und brachte den Eckstoss scharf vors Tor und Tobi schraubte sich hoch und wuchtete den Ball ins Tor zum 2:0. 5 minuten später flankte Till einen Freistoss schön in den Strafraum,wo Tobi wieder das Duell in der Luft gewann und Marcel den Ball ins Netz beförderte. in der halbzeit nahmen wir uns vor den Gegner nicht wieder ins spiel kommen zu lassen.das gelang auch ganz gut,in der 53.min

bediente Andy unsern Cäptn und Tobi hatte keine mühe den Ball im Tor unter zu bringen.in der 63.minute gab es ecke für Neuenkirchen.Viktor Gebert konnte den Ball per Kopf aufs Tor bringen und Carl war gedanklich schon beim abschlag doch der Ball rutschte ihm aus den händen und ging ins Tor.nach dem wir 3x gewechselt hatten konnte Pascal in der letzten minute Andy anspielen und der traf zum 5:1 Endstand. wir hatten zu keiner zeit probleme mit dem spiel und konnten auch unsere chancen nutzen.

beim 2:1 sieg war das Glück mal auf unserer seite

Keeper Carl Herrmann rettet uns in der Nachspielzeit den sieg mit einer riesen-tat.

                                          1 Carl

 2 Falco                      12 Chrisha            7 Steffen            13 Till

 

4 Malte                     16 Claas        5 Olli                   10 Lennart

                     17 Nico                      11 Tobi

 

Tore:1:0 Lennart v.Nico                11.min

         1:1                                        25.min

         2:1 Marcel v. Till                  75.min

 

Elfer verschossen: Marcel, foul an Tobi      67.min

GK: Nico,Malte,Falco und Phips alle foul

 

Wechsel: 19 Marcel für Olli                                50.min

                8 Phips für Claas                                60.min

                6 Kilian  für  Falco                              81.min

                9 Andy 

 

Wir hatten uns viel vorgenommen für unser erstes Auswärtsspiel in dieser Saison.Es ging gleich gut los Cäptn Tobi hatte in der 6.minute die grosse chance zum 1.0 aber er schoss freistehend den Keeper an. in der 11.min kombinierten Malte und Claas den Ball zu Nico und der passte quer auf Lennart und er hatte keine mühe den Ball zur Führung ins Netz zu schiessen.leider holten wir den gegener durch viele kleine Fehler wieder ins Spiel zurück. so fiel in der 25.min der Ausgleich. kurz vor der pause glück für uns das der Schiri Freistoss vorm 16er gab statt Elfmeter. nach der pause trafen die Altenbrucher nur den Pfosten.in der 66.minute wurde Tobi klar gefoult im Strafraum und der Schiri gab Elfmeter.leider hielt der Keeper den  Ball von Marcel. in der 75.minute brachte Till endlich mal einen Freistoss gefährlich vors Tor und Marcel drückte den Ball ins Tor.in der 81.minute  gab Kilian sein Comeback in der 1. Herren,hoffentlich dauert es nicht so lange bis zum nächsten spiel von ihm. in der 95.minute hielt Carl überragend als ein Altenbrucher völlig Frei vor ihm auftauchte.so blieb es beim schmeichelhaften 2:1 Sieg für uns. 

Trotz vieler Chancen wieder nur 2:2 gegen Eintracht Cuxhaven

                                    1 Carl

2Falco            12 Chrisha               5 Olli                     13 Till

 

4 Malte           6 Lars               14 Siggi                10 Lennart

                  11 Tobi                       8 Phips

 

Tore: 0:1  Berisha                                     3.min

         1:1  Tobi v. Phips                            27.min

         1:2                                                   66.min

         2:2  Tobi Kopfball v. Falco               88.min

 

Wechsel: 16 Claas für Siggi                    60.min

                17 Nico für Lars                       67.min

                19 Marcel für Lennart              75.min

 

GK: Malte Foul

Gelb/Rot: 1 cuxhavener  73.min

Tresen: Tina und Alex

 

eine tolle Leistung bot die SG im Heimspiel gegen Eintracht Cuxhaven.es reichte  am ende nur zu einem Unendschieden,wie so oft. wir hatten uns viel vorgenommen den ersten Saisonsieg einzufahren.aber leider fingen wir in der 3.minute das 0:1 ein weil wir einfach nicht wach wahren.ab der 25.min kamen wir ins Spiel rein und Jan-Philip konnte sich über die rechte seite durchsetzen und spielte den Ball flach in die mitte wo Tobi den Ball zum ausgleich versenkte.danach hatten beide Teams noch Torchancen aber es blieb bis zur Pause beim Remie.in der zweiten Hälfte war es ein spiel auf ein Tor,aber wie so oft schafften wir es nicht den Ball ins Tor zu schiessen. wie aus dem nichts kamen die Gäste zur erneuten Führung.Jan-Philip traf wie in allen spielen dieser Saison wieder nur das Aluminium. in der 86.minute ging Tobi alleine aufs Tor zu aber sein Heber ging am Tor vorbei. in der 88.min die erlösung, Falco mit einer tollen Flanke und Tobi rammte den Ball per Kopf in die maschen zum 2:2.die SG rannte in den letzten 3 minute weiter an und Marcel hatte in der Nachspielzeit die Riesenchance zum Sieg aber er brachte das Kunststück fertig den Ball aus 3 metern übers Tor zu hauen.Fazit des Spiels: tolle Moral,bedingungsloser Einsatz,leider hat sich die Truppe nicht selbst belohnt.

in der letzten Minute sieg verschenkt

im zweiten Saisonspiel gab es das zweite remie.gegen einen starken Gegner haben wir es versäumt das 2:1 über die zeit zu bringen.

                                           1 Carl

2 Falco           12 Chrisha               7 Steffen                 13 Till

 

11 Tobi                6 Lars              4 Malte               10 Lennart

                          8 Phips                19 Marcel

 

Tor: 0:1                                                71.min

       1:1 Tobi                                         73.min

       2:1 Nico v.Andy                             79.min

       2:2                                                 90.min

 

Wechsel:5 Olli für Malte                        35.min

              17 Nico für Marcel                   46.min

               9 Andy für Falco                     73.min

              14 Siggi

               16 Claas

               5 Felix

GK:Lars foul

Tresen: Sarah und Natascha

Toller Pokalfight gegen WannaLüdingworth trotz der 1:3 Niederlage

eine tolle Mannschaftsleistung bei der Pokalniederlage

                                       1 Carl

2 Falco               12 Chrisha            7 steffen                      13 Till

 

15 Pascal               4 Malte             5 Olli                   10 Lennart ( C )

                       17 Nico                 19 Marcel

 

Tore: 0:1 Shamon Mansoor                  23.min

         1:1 Marcel Elfer Foul an Nico      56.min

         1:2 Damian Curras-Varela          65.min

         1:3 Yannik Offermann                 89.min

 

Wechsel: 14 Siggi für Steffen             46.min

                3 Felix für Pascal                67.min

                16 Claas für Nico                76.min

 

Tresen: Janina und Lea

 

 

Die Remiekönige schlagen wieder zu

in der ersten hälfte wurde versäumt das spiel zu endscheiden,es wurden viele hochkaretige Chancen ausgelassen.am Ende konnte man mit dem Punkt zufrieden sein denn der kräfteverschleiss der beiden spiele in 3 tagenwar zu hoch.

                                            1 Carl

 2 Falco                   12Chrisha             7 Steffen                          13 Till

19 Marcel                6 Lars              5 Olli                        10 Lennart

                   8 Phips                      9 Andy

 

Tore:1:0  Phips  Alleingang                        50.min

         1:1 Timo Horeis                                 51.min

 

Wechsel: 14 Siggi  für  Lars                     46.min

                  4 Malte für Marcel                  55.min

                 16 Claas für Steffen                63.min

                   3 Felix

                  15 Pascal

                  17 Nico

Tresen:Tina

Tolles Pokalspiel in Steinau

Die SG siegt hochverdient mit 6:5 nach Elfmeterschiessen gegen Cadenberge:

                                      1 Carl

2Falco                 12 Chrisha             7 Steffen                      13 Till

 

4 Malte                 6 Lars                   14 Siggi                          10 Lennart

                        11 Tobi                   19 Marcel

 

Tore: 0:1 Lars Höhmann                         16.min

         0:2 Kevin Griemsmann                   63.min

         1:2 Andy Glowka  v. Lennart           71.min

          2:2 Lennart                                     90.min

Elfmeterschiessen: 1:0 Lennart

                                1:1

                                2:1 Andy

                                2:2

                                      Pascal verschossen

                                      Carl Gehalten

                                      Lars verschossen

                                 2:3

                                 3:3  Marcel

                                       Carl  gehalten

                                 4:3  Chrisha

                                        Carl gehalten

Wechsel: 17 Nico  für Siggi          46.min

                 9 Andy für Malte          68.min

                15 Pascal  für Till         90.min

                16 Claas

                 3 Felix

                 5 Olli

Rote Karte: Tobi                         65.min

GK: Steffen  Meckern

Tresen: Sarah und Natascha

 

Trotz des 2:7 ein gutes Spiel gemacht

ohne den Stammkeeper haben wir es dem Favoriten leicht gemacht

                                          1 Marcel

2 Falco                12 Chrisha           5 Olli                    13 Till

 4 Malte            14 Siggi                6 Lars                     10 Lennart

                           8 Phps                11 Tobi

 

Tore: 1:4  Tobi v  Malte                           34.min

          1:6 Tobi Kopfball Flanke Falo       70.min

 

Wechsel: 1 Andy ins Tor , Marcel ins Mittelfeld für Lars 46.min
                 17 Nico A. für Marcel          63.min

                15 Markus  für Phips          75.min

                9 Nico W.  für  Lennart       75.min 

Tolle Moral beim 3:2 sieg gegen Geversdorf in Cadenberge

Trotz Rückstand noch gewonnen:

                                       1 Carl

2 Falco           12 Chrisha             5 Olli                      13 Till

 

11 Tobi          14 Siggi            6 Lars               10 Lennart

                        8 Phips           9 Andy

 

Tore: 1:0 Tobi v. Lars            29.min

          1:1 D.Höhmann           39.min

          1.2 F.Höhk                   60.min

          2:2 Nico v. Till              86.min

          3:2 Marcel v. Nico       89.min

          Tobi Elfer verschossen Foul an Nico  90.min

 

Wechsel: 19 Marcel  für Siggi                46.min

                17 Nico A. für Andy                62.min

                15 Pascal für Lennart             62 min

                16 Claas für Lars                   70.min

                 3 Felix für Phips                    70.min

GK: Till Ball wegwerfen,Claas Foul

1:5 gegen Wanna/Lüdingworth im Endspiel in Kührstedt

bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes spiel,aber in der zweiten hälfte hatten wir gerade in den letzten 20 minute keine chance mehr,trotzdem eine tolle leistung am ganzen sonntag bei herrlichem wetter:

                                      1 Carl

2 Falco                   12 Chrisha              7 Steffen                  13 Till

11 Tobi                16 Claas                  6 Lars                    10 Lennart

                          19 Marcel                 9 andy

 

Tor: 1:1 Tobi v. Lennart              22.min

Wechsel: 5 Olli für Lars                       36.min

               15 Pascal für Falco              36.min

                 4 Malte  für Lennart            45.min

                 8 Phips für Marcel              55.min

                17 Nico A. für  Till                58.min

                 3 Felix für Steffen               60.min

                18 Nico W. für Andy            60.min

0:3 gegen Wingst auf Cadenberger Tunier

klare Niederlage auf Cadenberger Sportwoche mit 0:3 gegen Wingst

                                    1 Carl

16 Basti W.         14 Jörn               7 Steffen                       15 Matze

4 Malte               18 Kai R.           5 Olli                           17  Nico A.

                     8 Phips               9 Andy

 

Wechsel: 3 Felix für Basti             46.min

                6 Lars für Olli                46.min

                2 Falco für Malte          46.min

               12 Chrisha für Steffen   46.min

               13 Till für Matze            46.min

               19 Marcel für Andy       46.min

                10 Nico W.                   68.min

2:0 Sieg gegen Geeste 06 in Kührstedt

nach sieg gegen Geeste stehen wir im Endspiel in Kührstedt am Sonntag um 19.00 uhr.                             1 Carl

2 Falco                      7 Steffen           12 Chrisha                             13 Till

 

   11 Tobi                 19 Marcel                 14 Siggi                      10 Lennart

                     8 Phips                           9 Andy

 

1:0 Andy Kopfball nach flanke Till              22 .min

2:0  Steffen Freistoss von der Mittellinie   27.min

 

Wechsel:  4 Malte für Lennart    31.min.

                   6 Lars  für  Chrisha   31.min

                 16 Claas für Till           31.min

                 17 Nico für Falco         31.min

2:2 gegen Geversdorf in Kührstedt

Gutes spiel mit neuem System:

                                            1 Carl

2 Falco            12  Chrisha                5 Olli                              13  Till

 

4 Malte             6 Lars                14 Siggi                       10 Lennart

                    8 Phips                        19 Marcel

 

Tor: 1:0 Siggi Freistoss in Winkel        24.min.

        2:1 Andy v. Olli                                  58.min

 

Wechsel: 15 Pascal für Lennart                    31.min

                    3 Felix  für Lars                             31.min

                   16 Claas für Siggi                         31.min

                    17 Nico für Phips                         31.min

                     9 Andy für Marcel                         31.min

Tolle Trainingsbeteiligung beim Trainigslager in Steinau

27 Spieler kamen zum 1.Trainingstag in Steinau.nach einer Laufeinheit um Steinau gab es ein reichhaltiges Frühstück von Tina in der Hütte.Danach ging es ans Training auf dem Platz.Hauptpunkt war das trainieren der Viererkette.Kilian brachte die Keeper Carl und Jannis ins schwitzen.Dann gab es Mittagessen  Gyrossuppe von Tina.nach einer Regenerationsphase gab es  ein Spiel 11 gegen 11 wobei jeder an seine grenzen ging.es wurden sogar alle trainer eingewechselt.um 16.00 uhr war der 1.Tag beendet.ich hoffe morgen früh schaffen es auch wieder einige zum Training.

 

Auch am Sonntag kamen 22 mann zum Laufen um steinau.Danach gab es Training auf dem platz. und zum Abschluss 2x 30 minuten ein spiel  11gegen 11 mit dem Schwerpunkt Viererkette. um14.00 uhr war das Trainingslager beendet. die Zweite spielte noch auf dem tunier in Spieka gegen Wanna/Lüdingworth2.es gab leider eine 1:3 Niederlage aber es wurde die ganzen  70.min mit Viererkette gespielt,was auch gut klappte.

Spiel um Platz 3 mit 2:0 gewonnen gegen Cadenberge

beim Tunier in neuenkirchen sprang der 3.Platz raus mit einem sieg gegen Cadenberge mit 2:0:     1 Carl

                                       7 Steffen

             2 Falco                                               12 Chrisha

                              6 Lars        5 Olli

11 Tobi                   19 Marcel                               10 Lennart

                   17 Nico A.                8 Phips

 

Tore:1:0 Marcel v. Tobi                 22.min

          2:0 Lennart  Alleingang      43.min

 

Wechsel: 14 Siggi  für Lennart                      46.min

                    3 Felix für Falco                            46.min

                   9  Nico W.  für Phips                     59.min

                  16 Kai S.  für Lars                          70.min

                    4 Alexander W. für Nico A.          70.min

                  13  Till

1:4 Niederlage gegen Neuenkirchen/Ihlienworth

Beim Tunier in Neuenkirchen gab es eine 1:4 Niederlage gegen den Gastgeber:

                                            1 Carl

                                          13 Till

               2 Falco                                        3 Felix

                              5 Olli      4 Malte

19 Marcel                 14 Siggi                            10 Lennart

                 9 Andy                      11   Claas v Tw.

 

Tor: 1.2 Siggi  schuss aus 16 metern              35.min

 

Wechsel:  6 Lars für Olli               46.min

                  7 Nico W. für Claas     55.min

                  17 Nico A. für  Marcel   60.min

 

Gelb/Rot: Andy

Erfolgreicher Trainingsauftakt in Bülkau

Auch ohne die Trainer Daniel im Urlaub und Basti Arbeit startete die SG in die Vorbereitung.Unter der Anleitung von Capitän Tobi und 2.Herren-Coach Frank Rohde wurde mit insgesamt 28 mann trainiert. nach 75 minuten war die Einheit beendet.Am freitag geht es zum Tunier nach Neuenkirchen,wo es gleich zum Duell mit dem Bezirksligisten kommt.

Trainingsauftakt zur neuen Saison am Donnerstag,den 04.07.

Die SG beginnt am 04.07 mit der Vorbereitung auf die neue Saison. Es gibt keine Abgänge. Aus der U19 kommen Nico Albers und Claas von Twistern dazu. wir Hoffen natürlich auch das unsere 3 Langzeitverletzten Lasse Eckhoff,Claas Stelling und Kilian Eggers wieder spielen können.